Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von BlackNecro
schlimm sind auch die scheiß ami kinder, die dauernd singen oder scheiße labbern.
neulich hatte ich einen, der von 22 bis 2 uhr nachts dauer-gehustet hat, ohne pause!!!!
ALSOOOO
entweder er stellt sein verdammtes mikro leise, oder er haut sich aufs ohr, wenn er so krank ist
meine fresse sowas regt mich übelst auf.
ihr beschwerd euch dauernd das die sich so anstellen ! Stellt sie auf Stumm und dann passts !
es geht darum, wieso der affe n mikro an hat, wenn nix als husten rauskommt? -.-"
Zitat
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Zitat
Original von BlackNecro
schlimm sind auch die scheiß ami kinder, die dauernd singen oder scheiße labbern.
neulich hatte ich einen, der von 22 bis 2 uhr nachts dauer-gehustet hat, ohne pause!!!!
ALSOOOO
entweder er stellt sein verdammtes mikro leise, oder er haut sich aufs ohr, wenn er so krank ist
meine fresse sowas regt mich übelst auf.
ihr beschwerd euch dauernd das die sich so anstellen ! Stellt sie auf Stumm und dann passts !
es geht darum, wieso der affe n mikro an hat, wenn nix als husten rauskommt? -.-"
Schon mal daran gedacht das der ``AFFE`` das extra macht nur um uns zuprovozieren ! Ist bei manchen Deutschen in der Lobby nicht anders !
Zitat
Original von Pandora2k7
Zitat
Original von dirtyhairy
Zitat
Original von Pandora2k7
Naja soo schlimm ist es auch wieder nicht, das Spiel ansich ist ja wirklich in Ordnung das einzige wo Nervt ist wenn der Host das Spiel beendet..
das einzige was nervt.... nicht wo das liest sich ja furchtbar.
Ich möchte mich noch recht herzlich für Deine Kleine Nachhilfestunde bedanken!
Doch leider ist das hier keine Rechtschreibforum sondern eine Xbox Forum und ich denke das jeder verstanden hat was ich mit diesem Satz ausdrücken wollte..
Also erspar mir dieses Off Topic Gebrabbel. Danke.
Zitat
Original von Caesar
Neue Karten kommen am 27.04.08 zu einem Downloadpreis von 250 MS Points pro Karte. Ich weiss das weil der Vater der Tante der Freundin eines Onkels dessen 2. Cousin der arbeitet bei den Machern von CoD, und der muss es ja wissen.
Wer aus diesem beitrag Ironie raushört der leigt garantiert falsch. Wer aus diesem Satz Ironie raushört, der liegt dafür richtig.
Auf auf zur fröhlichen "wannkommtwaszuwelchemPreis-Raterunde"![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Caesar
Neue Karten kommen am 27.04.08 zu einem Downloadpreis von 250 MS Points pro Karte. Ich weiss das weil der Vater der Tante der Freundin eines Onkels dessen 2. Cousin der arbeitet bei den Machern von CoD, und der muss es ja wissen.
Wer aus diesem beitrag Ironie raushört der leigt garantiert falsch. Wer aus diesem Satz Ironie raushört, der liegt dafür richtig.
tja dann kauf ich mir die karten nicht weil 2 tage später kommt GTA 4 was mich garantiert mehr fesseln wird als CoD4vor allem der multiplayer modi....mhhhh legger
![]()
Zitat
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Caesar
tja dann kauf ich mir die karten nicht weil 2 tage später kommt GTA 4 was mich garantiert mehr fesseln wird als CoD4vor allem der multiplayer modi....mhhhh legger
![]()
Du wirst des jetz glauben was der geschrieben hat ??? *kopfbatsch*
Zitat
Original von 360Zocker
Hallo Leute!
hab das Game gerade aktualisiert, ABER:
das Verbinden zu MP-Games ist mehr als zäh, häng mittlerweile fast 10 Minuten in der Lobby und nur zaghaft kommt mal 1-2 Spieler dazu ... die aber gleich wieder verschwinden weil eben nix läuft
gehts nur mir so?
gestern Abend klappte es noch tadellos ...
Zitat
Original von 360Zocker
Hallo Leute!
hab das Game gerade aktualisiert, ABER:
das Verbinden zu MP-Games ist mehr als zäh, häng mittlerweile fast 10 Minuten in der Lobby und nur zaghaft kommt mal 1-2 Spieler dazu ... die aber gleich wieder verschwinden weil eben nix läuft
gehts nur mir so?
gestern Abend klappte es noch tadellos ...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!