Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Februar 2008, 20:27)
Zitat
Original von Smasher
Ich kom einfach nicht weiter, ich muss die Geheimtür finden damit ich in den magnetischen Raum kome aber hab echt keine Ahnung wo der ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jezus81« (28. Februar 2008, 20:36)
Zitat
Original von Smasher
Dazu auch gleich noch ne Frage, hab das Schwarzlicht in der Station aktiviert und 2 Fotos geschossen, sieht man das dritte auch nur mit Schwarzlicht in der Station oder ist das irgendwo anders? Hab nämlich nichts gesehen.
Zitat
Original von jezus81
Zitat
Original von xGamer
wo diese 2 typen mit der waffe auf jack und kate gerichtet stehen
Du musst dich vor Kate stellen, wenn Du den Schuss abfeuerst, damit Du selbst das Meiste der Explosion abbekommst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Februar 2008, 20:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (28. Februar 2008, 21:09)
Zitat
Original von kiLIbILL
Hi, bin geradeund versuche das Foto zu machen aber irgendwie hab ich immer das falsche Motiv. Weil die Sequenz so kurz is ist mir schon ganz schlecht von den Wiederholungen
an der Erinnerung in Rückblende 4 in Rico`s shop (wo der Typ hinterm Tresen steht und sich rumdreht und das Bild hinter sich an der Wand anschaut)weiß jemand was ich da fotografieren soll? need help, thx
greetz ps. ansonsten finde ich das Game nicht schlecht, vielleicht als Lost-Fan etwas voreingenommen...
*Spoiler eingefügt* (Style)
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Was bedeutet Lost : Via Domus
Hat der Name eine Bedeutung ?
Lost hat bei der Maniac, eine Wertung von 68 von 100 bekommen.
Via Domus ist Latein und heißt so viel wie "Heimweg"![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Gut, dass es noch so schlaue, fleißige Schüler gibt, die Latein haben/gehabt haben
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Februar 2008, 23:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (29. Februar 2008, 06:05)
Zitat
Original von BlackNecro
hmm, is das wirklich die deutsche jack-stimme? kommt mir etwas komisch vor?
und gibts ne liste mit allen geheimen erfolgen?
Zitat
Original von RQFAN1982
Brauche dringend hilfe.Komme ned weiter.Bin grad in der cene wo ich lock fotografieren muss um mich zu erinnern kann mir einer helfen ich hab schon richtig frust hab jede position schon ausprobiert.Das ist nachdem ich lock wegen denn akkus gefragt habe hilfe bitte
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!