Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dark Sector

81

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:26

Das war seit dem ersten Gameplay Video schon klar. Meiner Meinung ist in dem Spiel noch mehr Gewalt vorhanden als in Gears of War. Für mich umso besser :biglaugh: Solche Spiele machen mich voll an.
[GC1]Marvey90[/GC1]

Nossi

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:54

Noch keine 18 Jahre und schon solche Sprüche tztztz. Beschäftige dich erstmal mit Spielen für deine Altergruppe, damit du Nachts gut schlafen kannst und keine Albträume bekommst :D

Edit: Ah ok, doch schon 18 :P Dachte dein Name spielt auf's Geburtsdatum an :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (28. Februar 2008, 14:55)

83

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:12

Hast ja grad echt nen Witz geschissen :biglaugh:
[GC1]Marvey90[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

84

Freitag, 29. Februar 2008, 08:38

Vielleicht wirds ja für den deutschen Markt geschnitten...

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

85

Montag, 3. März 2008, 17:47

Dark Sector Multiplayer Gimped On PS3

D3 Publisher has dropped details on the two multiplayer modes included in Dark Sector, revealing a slight gimping of the game on the PlayStation 3 versus the 360. While the Xbox 360 supports Quick, Custom, and Ranked matches, the PS3 will only allow you to search or create games. Boo! As for the game modes themselves, in the Infection game mode, one player takes the role of super-human main character Hayden while up to nine others play members of the Lasrian military, trying to take him down. When one of the troopers takes Hayden down the match ends, with the killer stepping into his super-powered shoes the next round. The second mode, Epidemic, features two teams each with their own Hayden, with rounds ending when a Hayden is brought down. Interesting choice, taking two game modes traditionally tacked on to multiplayer shooters and making them the focus. Hit the jump for more details.

http://kotaku.com/

CandyMan365

Erleuchteter

86

Montag, 3. März 2008, 18:14

Ich will Infos, ob es nun in Deutschland rauskommt... :wall:

87

Montag, 3. März 2008, 22:55

wie soll das spiel in deutschland raus kommen ???
wird es mit sicherheit nicht oder so ein geschnittener müll den sich kein mensch geben wird.
import bestellen und fertig - was gibts bei sowas immer groß zu diskutieren ?!

88

Montag, 3. März 2008, 22:58

Zitat

Original von yakuzzaa
wie soll das spiel in deutschland raus kommen ???
wird es mit sicherheit nicht oder so ein geschnittener müll den sich kein mensch geben wird.
import bestellen und fertig - was gibts bei sowas immer groß zu diskutieren ?!

Außerdem sind die Uncut Spiele meistens billiger
Da ich eh nur noch im Internet kaufe hole ich mir die beste Version

89

Dienstag, 4. März 2008, 01:22

Ich wusste doch das mir der Name bekannt vorkomt, aber als ich die Bilder gesehen habe dachte ich nur noch ''WTF''? Bin dann gleich mal auf Youtube und bin fündig geworden:

http://www.youtube.com/watch?v=htKtzhx_XNQ&feature=related

Die haben das Spiel ja komplett umgekrempelt. oO

90

Dienstag, 4. März 2008, 08:34

Ohh man. Ich will konkrete daten:D. Hab langsam schiß, dass das Spiel wieder verschoben wird. Wenn ja dann rast ich aber richtig aus :P
[GC1]Marvey90[/GC1]

91

Dienstag, 4. März 2008, 08:49

Ich habe wie immer nichts gegen einen pünktlichen Release, aber bei den Top-Titel zur Zeit (Army of Two, Rainbox Six Vegas 2, Viking, Dark Sector) wäre ich nicht einmal abgeneigt, wenn sich 1 Game etwas verschiebt ;) Obwohl, ende April kommt dann schon GTA4 8)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

92

Dienstag, 4. März 2008, 08:55

Ja aber bei Dark Sector ist das ja irgendwie kritisch. Digital Extrems kann man ja garnet vertrauen, das Spiel sollte ja schon vor Jahren erscheinen. Dann wurde gesagt, dass es im Januar 08 erscheinen soll und nun das weisch. Irgendwie Komisch diese Leute. Also wenn die schon so ne lange Zeit hatten das Spiel zu entwickeln dann dürfte das Spiel keine einzige Macke haben:D oder ist jemand anderer Meinung?
[GC1]Marvey90[/GC1]

93

Dienstag, 4. März 2008, 09:00

Zitat

Original von Marvey90
Ja aber bei Dark Sector ist das ja irgendwie kritisch. Digital Extrems kann man ja garnet vertrauen, das Spiel sollte ja schon vor Jahren erscheinen. Dann wurde gesagt, dass es im Januar 08 erscheinen soll und nun das weisch. Irgendwie Komisch diese Leute. Also wenn die schon so ne lange Zeit hatten das Spiel zu entwickeln dann dürfte das Spiel keine einzige Macke haben:D oder ist jemand anderer Meinung?

Es gibt aber mittlerweise schon einige Ingame-Videos und da denke ich mla, dass es ende März bzw anfang April endlich erscheinen wird. Ist auch in vielen Shops der Veröffentlichungszeitraum.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

94

Dienstag, 4. März 2008, 09:04

Na dann greif ich bald mal zu oder warte auf ein Preview.
[GC1]Marvey90[/GC1]

95

Dienstag, 4. März 2008, 11:14

Der März ist aber echt der knaller, das wird sowieso wieder ein tolles Jahr. 2007 hat ja schon gewaltig gerockt und es scheint so als ob da 2008 mithalten kann. :] Finds ein bisschen blöd das die 3 Spiele (Viking, Dark Sector, Rainbow Six) alle in der selben Woche komen aber was soll man machen, da hat man wenigstens genug zum zocken bis GTA IV. :D

CandyMan365

Erleuchteter

96

Dienstag, 4. März 2008, 11:16

Dark Sector wird so dermaßen rocken... :thumb:

Allein das Feature mit der Glaive und die vielen Moves... kanns nicht mehr abwarten!

97

Dienstag, 4. März 2008, 12:48

Genau die 2 Sachen die du erwähnt hast machen mich so an und machen das Spiel zu einem Must have!
[GC1]Marvey90[/GC1]

98

Dienstag, 4. März 2008, 13:08

Naja, die Moves sind wohl nur mehr oder weniger B im richtigen Moment druecken. Hoffe das Spiel bietet mehr als nur 10 Stunden von A nach B laufen und Infizierte toeten.
Das macht die ersten paar Male Spaß aber das legt sich... . Gute Story mit Tiefe ist fuer mich Pflicht, muss mich in der Richtung erst mal genau erkundigen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

99

Dienstag, 4. März 2008, 13:19

Ja da hast ja auch recht das die Story sehr wichtig ist, aber ich die Story hört sich ja am Anfang schon nicht schlecht an. Mal schauen was die Story so im Laufe des Spiels zu bieten hat.
[GC1]Marvey90[/GC1]

CandyMan365

Erleuchteter

100

Dienstag, 4. März 2008, 14:22

Ich hoffe auf viele Wendungen und Überraschungen in der Story...!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten