so, nach ein paar tagen spielen, mein fazit. das spiel ist ganz lustig. zumindest am anfang. im verlaufe der karriere wird es allerdings saumäßig unfair. die gegner treffen aus allen lagen und man selbst ist froh, wenn man überhaupt ein tor schießt. tore die sonst relativ sicher drin waren, werden ohne probleme gehalten. aber dann kommt auf einmal so ein kullerball, der rein geht. das verstehe wer will. es ist einfach zu unausgewogen. online ist es auch echt dumm. man findet kaum faire mitspieler, die das das feature "lupfen" nicht missbrauchen. denn ist einfach zu stark. wenn man den das tackling nicht genau abpasst spazieren die gegner locker an einem vorbei und schließen ab. hasse die leute die nur den ball hochhalten und ein tor nach dem anderen schießen. auch hier ist das spiel wieder zu unausgewogen. naja typische ea durchschnittskost halt. ist man ja gewohnt. ich finde, aus dem spiel hätte man echt mehr machen können. trick-kombos gibt es auch nicht viele. die sehen fast alle gleich aus. die spielzüge sind auch fast immer die selben. ober besser gesagt, es lohnt sich nicht was anderes zu probieren. es gibt da einige spielzüger die fast immer zum erfolg führen. die werden dann online natürlich von den ganzen kiddies genutzt. ein paar pässe, dann ein oder zwei dribblings flanke, oder ball über die bande passen, fallrückzieher, tor. oder man spaziert einfach so durch, wie oben beschrieben. über kurz oder lang, werden ich es doch verkaufen. schade ich hatte mir mehr erhofft. dem spiel fehlt es einfach an komplexität und tiefgang.