Du bist nicht angemeldet.

221

Montag, 25. Februar 2008, 19:14

Naja, die zweitliga Team sind manchmal wirklich die reinste Qual. Langsam ohne Ende und i.d.R. gibt es nur einen Spieler der mit seiner Technik auffällt.

Allerdings hab ich den Eindruck als wären alle zweitliga Teams mit dem Kaderupdates ein wenig stärker geworden :]

Ich freu mich auf die EM, denn dort sind eigentlich alle Mannschaften stärker als 1860 jetzt :laugh:

222

Dienstag, 26. Februar 2008, 15:10

Zitat

Original von Yildirim
Ich freu mich auf die EM, denn dort sind eigentlich alle Mannschaften stärker als 1860 jetzt :laugh:

was ja bei Fifa auch nicht schwer ist 1860 ist eigentlich ne gute Mannschaft aber naja das interessiert EA ja nicht-.-
btw. ich bin im Stadion wenn St. Pauli gegen die spielt *freu*

@Yildirim deine Signatur gefällt mir :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (26. Februar 2008, 15:11)

Schipper

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

223

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:47

Hab eben zufällig nochmal in unsere Regeln auf der HP geschaut.
Da hab ich folgendes gesehen:

§ 10 Playoffs
Die ersten vier Mannschaften der ersten beiden Ligen qualifizieren sich für die Playoffs!

Das ist doch alter Kram, der nicht mehr gilt, oder?
Also in unserer Tabelle, die ja extra für DIESE Saison programmiert wurde, sind ja auch die ersten 4 Plätze farbig von den anderen abgehoben.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (26. Februar 2008, 17:48)

224

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:04

Ja eben... diese vier qualifizieren sich ja auch :D
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Schipper

Fortgeschrittener

225

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:10

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Ja eben... diese vier qualifizieren sich ja auch :D

Verstanden hab ich den Text schon.... :kaffee:
Aber wofür oder besser für welche Playoffs und gegen welche andere Liga? Die gibts doch gar nicht... :help:
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (26. Februar 2008, 18:11)

226

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:11

Echt jetzt ?? Dann hab ich ja doch noch ne Chance auf den Titel :P

Schipper

Fortgeschrittener

227

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:09

Zitat

Original von Yildirim
Echt jetzt ?? Dann hab ich ja doch noch ne Chance auf den Titel :P

Ich glaub, da haben wir alle (außer Rex) schlechte Karten. In den Regeln steht nämlich auch folgendes:

§ 9 Meisterschaft
Die erste Mannschaft der Liga ist Liga-Meister.

Darum versteh ich das ganze ja auch nicht. :help:
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (26. Februar 2008, 19:09)

saora

Erleuchteter

• »saora« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

228

Dienstag, 26. Februar 2008, 21:25

Wir hatten früher 2 Ligen! Und die besten 4 haben Champions League gespielt ;)

Wenn Ihr wollt können die ersten 4 in der Tabelle aber Playoffs ausspielen, wie Ihr es wollt?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

229

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:37

Also ich wäre nicht abgeneigt, so hätt ich ja noch ne Chance :P:]

Schipper

Fortgeschrittener

230

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:50

Also ich hätt dann auch noch ne Chance, aber ich bin eher nicht dafür. Bei ner Meisterschaft soll der Meister werden, der am Ende auch oben steht.
Wenn dann Rex z.B. nen schlechten Tag hat, dann ist durch evtl. ein Spiel die ganze Arbeit von 30 Spieltagen wertlos.

Ich guck mir auch öfters mal Spiele von der DEG an. Da kann nach 56 Spieltagen der 8. noch Meister werden. Hats auch schon gegeben. So ein Mist. Spielst ein Jahr lang den größten Müll, und in den Playoffs biste 3 Wochen in Topform und wirst Meister.
Wichtig is aufm Platz...

231

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:35

Also ich wär dafür, dass wir keine Playoffs spielen :biglaugh:
Aber dass ich Meister werde ist schon ausgeschlossen... Seit der Kaderaktualisierung bin ich die größte Flasche, die es gibt ;)

Wie schauts eigentlich jetzt mit dem EM-Spiel aus? Wer holts sich?
Ich hols auf jeden Fall, dass ich mich von den verkackten Abiprüfungen ablenken kann ;) (hoffentlich nicht verkackt...)
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (27. Februar 2008, 12:35)

Schipper

Fortgeschrittener

232

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:00

Ich find es diesmal eigentlich unnötig. FIFA 08 macht Spass, ist echt ne gute Version. Im Trailer war jetzt noch keine Ingame-Szenen zu sehen.
Was die Wetter effekte angeht, muss man mal schauen. Also eigentlich kein Kauf!

Aber ich kenn mich ja, bei Fussbalspielen immer auf dem neuesten Stand sein, immer alles neue kaufen. Und auch immer am ersten Tag blind in den laden rennen, egal was es kostet.
Wichtig is aufm Platz...

saora

Erleuchteter

233

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:49

Ich werds mir nicht kaufen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

234

Mittwoch, 27. Februar 2008, 13:53

Zitat

Original von saora
Ich werds mir nicht kaufen.

Ich ebenso nicht, was will ich mit nem Spiel das mir im großen und ganzen nur ein Turnier bietet ?
Nationalteams hab ich auch beim "normalen" FIFA und durch die relativ großen Kader sind eigentlich alle Nationalspieler dabei die bei der EM auch sicherlich zum Einsatz kommen werden 8)

235

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:29

Zu den Playoffs:
Ich bin auf jeden Fall dagegen. Mich wird es wahrscheinlich eh nicht treffen, aber wir sind hier beim Fußball und da gehören keine Playoffs hin.
Zum EM Spiel:
Wenn ich es mir holen sollte, dann auf keinen Fall zum Neupreis. Mal gucken wie mir nach der EM noch Fifa Spaß macht und wenn ich es dann mal 20€ bekommen sollte; warum nicht?

@ Schipper:
Du bist DEG-Fan? Du wirst mir ja immer sympatischer, obwohl du Gladbach-Fan bist. :laugh:

Schipper

Fortgeschrittener

236

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:56

Ich kenn den Physiotherapeuten. Darüber krieg ich Tickets. Guck mir vllt 10 Spiele pro Jahr an. Fan in dem Sinne bin ich nicht. Aber Eishockey macht live schon Spass.
Wichtig is aufm Platz...

saora

Erleuchteter

237

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20:02

So jetzt hatte ich mal Glück! gerade gegen frankenstein den Ausgleich in der 90 min.

War aber ein recht ausgeglichenes Spiel. Er hatte noch 2 100% und ich nen Pfosten Schuss.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

238

Freitag, 29. Februar 2008, 18:04

:biglaugh:

Zitat

Original von Rex Venter
Also ich wär dafür, dass wir keine Playoffs spielen :biglaugh:
Aber dass ich Meister werde ist schon ausgeschlossen... Seit der Kaderaktualisierung bin ich die größte Flasche, die es gibt ;)

Wie schauts eigentlich jetzt mit dem EM-Spiel aus? Wer holts sich?
Ich hols auf jeden Fall, dass ich mich von den verkackten Abiprüfungen ablenken kann ;) (hoffentlich nicht verkackt...)

Ich kaufs mir :)! Dann spielen einfach wir beide
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Fab1

Profi

239

Donnerstag, 13. März 2008, 18:55

Hat grad nen recht lustiges Spiel gegen Rex Venter. Mensch war der Elfer geil^^. Naja letztendlich hab ichs dann hinten verkackt.. Naja wird Zeit für die EM. Ich hab langsam keine lust mehr auf nürnbeg

240

Freitag, 14. März 2008, 14:52

Tja, gut für mich, dass deine Jungs nach der Halbzeit keine Kondition mehr hatten :biglaugh:

Der Elfer war gaaaaanz souverän verwandelt :P 8)
BVB 4EVER

Thema bewerten