Zitat
Original von offense04
Richtig erschrocken hat mich wiedermal Klose, wie der nebensich steht ist unglaublich und Hitzfeld bringt ihn wieder![]()
Zitat
Original von offense04
Ich muss jetzt endlich mal den Ribery verteideigen!
Was man heute so alles über ihn liest ist eifnach unfassbar!
Schwalbenkönig, Reaktion unterser Schublade, gehört gesperrt, macht die Liga zu einem Witz .... also dass kanns nicht sein, der Ribery wertet die Liga ungemein auf und ist auch ein Sportsmann. Die Liga und alle Fußballfans in Deutschland können froh sein, dass solche wie Ribery und auch Diego in Deutschland spielen. Ribery ist derjenige, der einen verlorengeglaubten Ball noch nachläuft, ...
Und ich will ihm nicht unterstellen, dass er sich absichtlich fallen gelassen hat, aber es hätte wohl jeder Spieler, in der Liga, in so einem Spiel, die Chance genützt um das Elfmeterschießen zu vermeiden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (28. Februar 2008, 10:30)
Zitat
Original von eX I Jihad
Trotzdem traurig ein solches Verhalten, egal wer es alles noch gemacht hätte oder nicht.
Zitat
Original von offense04
Und ich will ihm nicht unterstellen, dass er sich absichtlich fallen gelassen hat,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (28. Februar 2008, 10:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (28. Februar 2008, 11:14)
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von offense04
Und ich will ihm nicht unterstellen, dass er sich absichtlich fallen gelassen hat,
Sag mal hast Du das Spiel gesehen??? Da gibt es nichts zu unterstellen, das war absolut offensichtlich, dass er sich fallenlässt. So einen Schubser hätte meine kleine Schwester weggesteckt, und die wiegt nicht halb so viel wie Ribery.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. Februar 2008, 11:33)
Zitat
Original von rX Maurice
PS: Ich hab nichts gegen Bayernfans. Nur gegen solche, die selber gar nicht aus München kommen. Die sollten sich schämen und lieber ihr lokales Team unterstützen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. Februar 2008, 13:52)
Zitat
Original von ASY HELL
Diesmal werden wir die Schweizer in den A**** Fi**en:laugh:
Zitat
Original von chrizzl0r
Wow. Nicht schlecht. Die Videos gefallen mir wirklich sehr gut, schön zusammen geschnitten, Effekte sparsam aber wirkungsvoll eingesetzt, wirklich ein toller Zusammenschnitt. Und als Fußballer ist er natürlich eh unbeschreiblich stark.
Zitat
Original von chrizzl0r
Sieg! Endlich mal wieder auf Schalke gewonnen.
Nach einer starken ersten halben Stunde habe ich eigentlich mit einem deutlicheren Sieg gerechnet, zum Ende hin wurde es mal wieder die typische ZitterpartieAber von der ersten Hälfte und dem offenen Schlagabtausch bin ich sehr begeistert. Tolles Spiel.
35 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!