Original von Medicus2k
@deejayepidemic
Solltest versuchen deine Elite umzutauschen, hatte auch einen RoD auf meiner Elite, der Support hat mir geraten zu versuchen sie umzutauschen. Da die Reperatur wie schon angesprochen 3 bis 6 Wochen dauert, was ja nicht gerade kurz ist.
Konnte meine ohne Probleme umtauschen, gibt ja immerhin eine gewährleistung von 6 Monaten. Vielleicht hast Glück und bekommst auch gleich eine Elite mit Falcon Chipsatz.
Die Ausfälle bei der Elite ohne Falcon scheinen genau so hoch zus ein wie bei den normalen Modellen.
Hi schade jetzt ist meine Elite schon unterwegs ins Repaircenter. Der Typ an der Hotline sagte, 2-3 Wochen manchmal sogar nur ne Woche ich lass mich überraschen.
Jedenfalls bin ich jetzt nicht mehr überzeugt, dass die Elite weniger Ausfallraten hat als die anderen Konsolen. Das ist jetzt meine 4 oder 5 Reparatur (inkl. Core,Premium,Elite) und so überzeugt von der Xbox360 bin ich nun nicht mehr.
Bei mir war es ja jetzt wirklich komisch, dass der RoD wirklich nur gelegentlich kam. Konnte am Donnerstag 3 Std zocken und dann hab ich ne Pause gemacht und dann ging nichts mehr. Ich versteh sowieso nicht, warum die vom Repaircenter nicht direkt ne neue schicken und dann die alte so instand setzen, dass sie wieder läuft