Du bist nicht angemeldet.

4 001

Freitag, 29. Februar 2008, 23:49

Zitat

Original von Sahban
"Tatsächlich wirkt GTA 4 so glaubwürdig, dass es fast ein bisschen Unbehagen auslöst. Bei einer anderen Gelegenheit wollen wir etwa einen Polizeiwagen entführen, drücken aber die falsche Taste und zücken unsere Schrotflinte. Die beiden Beamten im Auto, die eben noch geradeaus auf die rote Ampel gestarrt haben, drehen ihre Köpfe in unsere Richtung. Der Fahrer reißt die Hände hoch, seine Augen sind schreckensgeweitet, der Beifahrer lehnt sich im Sitz nach vorne und ruft: »Sohn, das willst Du nicht tun!"

Finde das absolut geil, absolut realistisch!! :]

Hmm meiner Meinung nach kommen wir da bald da hin, wo ich mit Spielen nie hin wollte.... Aber ich war schon immer jemand der in GTA Spielen sich nur mit denen angelegt hat, wo es sein muste. Wahllose Zivilisten erschießen überlassen wir mal den gestörten die dann nachträglich wieder für die Indizierung Sorgen :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 002

Samstag, 1. März 2008, 01:42

So hab mir die aktuelle Maniac geholt. Wie kann es sein, dass alle Previews vom 28.02 meinen das die Mängel an der Grafik bzw. die Pop Up's behoben wurden? Denke mal die Maniac hat ne frühere Version bekommen als die IGN, 1UP usw. anders kann ich mir das nicht erklären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (1. März 2008, 01:43)

4 003

Samstag, 1. März 2008, 09:04

boa das ist ja cool.

stellt euch mal vor da rollen ein paar panzer durch die innenstadt von new york 8)

hoffentlich ist bei den cheats auch dieser cheat bei das man die zeit im zeitraffer sieht. also das ich mich auch an die skyline stellen kann und sehe wie die sonne ihre goldenen kreise zieht :]

TRL

Profi

Beruf: Schüler

• GaNgSteR oo7

4 004

Samstag, 1. März 2008, 09:31

Einfach geil die Prewievs!!

Wird es eigentlich Fahrräder geben??

Weil einfach mal mitn BMX stunts machen würd richtig bock machen..^^

z.B vom Getalife runterdüsen muahhahah

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

4 005

Samstag, 1. März 2008, 11:05

Test der Ps3 Version!

Die meisten Redaktionen spielten GTA IV auf der Xbox 360, so dürfte Gamesradar.com auf der PS3 GTA IV spielen:

Zitat: - Das Rumble ist im Spiel dabei.
- Die PS3-Version ist noch nicht ganz fertig bug's etc. müssen noch bearbeitet werden.
- Wenn man auf X drückt Joggt Niko drückt man Doppelt auf X läuft er.
- Mit R2 Beschleunigt man das Auto und mit L2 Bremst man.
- Als Niko die Handbremse zog haute er sein Gesicht auf den Lenker und es gab eine menge Bult im gesicht.
- Klickt man auf den Linken-Analogstick schaltet man die Sirenen des Polizeiautos etc. an.
- Niko's erste Missionen sind für Roman als Taxi-Fahrer Arbeiten.
- Es wird auch schleich Missionen geben.
- Drückt man auf L2 Zielt man mit der Waffe Manuell

Cynamite bringt weitere Hands-on Teile raus

Nachdem Cynamite.de schon 3 Hands-on Teile veröffentlichte geht es auch diesmal weiter mit den Teilen "Spaß im Auto" und "Missionen".
Weitere Artikel mit den Namen Charaktere, Story und Cutscenes, Gewalt, Details und noch mehr Details in Liberty City, Künstliche Intelligenz, Musikalisches und das Fazit werden noch folgen.

Links:
- Hands-on Teil 1: Grafik und Technik
- Hands-on Teil 2: Soziales Netzwerk
- Hands-on Teil 3: Ballern, Klettern, Kämpfen
- Hands-on Teil 4: Spaß im Auto
- Hands-on Teil 5: Missionen

Story und Cutscenes ; Charactere kommen heute noch!

ich bin gespannt auf den artikel über gewalt!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. März 2008, 11:18)

4 006

Samstag, 1. März 2008, 11:25

hab bisher versucht mich sowenig wie möglich auf das spiel zu freuen aber jetzt hat mich der hype echt gepackt. am liebsten würd ich sofort zocken oder zumindest mal ne ganze ladung offizieller infos zu waffen, multiplayer, minigames, fahrzeuge, steuerung etc bekommen.

ausserdem wirds langsam zeit das es highdef ingame clips zu sehen gibt. anscheinend läift die aktuelle verison ja recht flüssig da können sie es sich doch mal erlauben ne komplette mission als ingame video zu bringen.

wann gehen eigentlich normalerweise die testversionen für magazine etc raus ? spätestens dann kann man ja mit ingame matrial rechnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (1. März 2008, 11:26)

4 007

Samstag, 1. März 2008, 11:27

Zitat

Übrigens: Bei aktiviertem Cheat sind die Xbox-360-Achievements passé.

somit sind einige Fragen geklärt und imo auch gut so :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

4 008

Samstag, 1. März 2008, 11:36

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Übrigens: Bei aktiviertem Cheat sind die Xbox-360-Achievements passé.

somit sind einige Fragen geklärt und imo auch gut so :]

Ja, hauptsache Cheats und wieder die Sau raus lassen können (wenns mal wieder nicht weitergeht)!!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

• Theplanschkuh

4 009

Samstag, 1. März 2008, 11:57

bin ma gespannt ob das nich noch nachträglich indiziert wird, aber zum glück kommt mein game aus Österreich :)

4 010

Samstag, 1. März 2008, 12:16

Zitat

Original von kasei
ausserdem wirds langsam zeit das es highdef ingame clips zu sehen gibt. anscheinend läift die aktuelle verison ja recht flüssig da können sie es sich doch mal erlauben ne komplette mission als ingame video zu bringen.

Ne komplette Mission würde ich mir glaub ich gar nicht anschauen wollen, da sieht man viel zu viel von der Story. Ich fänds klasse, wenn es demnächst mal nen schickes Preview-Video (z.B. auf Gametrailers.com) gäbe - so reines durch die Stadt gehen, nen Auto klauen, durch die Stadt fahren, vielleicht ne kleine Schießerei und ne Verfolgungsjagd.

@ ThePlanschkuh: Wenns nachträglich indiziert wird, ist doch wurscht. Solange es dann schon ne zeitlang im Verkauf ist... Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Game in den nächsten Wochen noch indiziert wird, nachdem es jetzt gerade das rote USK-Siegel bekommen hat. Wobei ich es komisch finde, dass das Siegel schon da ist, und das Spiel noch nicht fertig (zumindest hört es sich ja in den Previews so an).

Hab aber auch die Ösi-Version geordert, weil damals noch nicht absehbar war, dass die DE-Version auch uncut ist :laugh:
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4 011

Samstag, 1. März 2008, 12:17

Zitat

Die neue Kameraperspektive hat sich übrigens als sehr praxistauglich erwiesen. Die Kamera ist einen Spielmeter über der Straße platziert, zu besseren Übersicht aber nach links versetzt – damit Euer Wagen nicht im Weg ist. Ein guter Kompromiss aus Pistensau-Feeling und notwendigem Überblick über das Geschehen vor Euch.

ich stelle mir das doof vor ?( man sieht doch so garnicht alles ?(

Zitat

Fahrt Ihr über die Brooklyn Bridge, ist auf halber Höhe eine Maut in Höhe von 5 Dollar fällig. Prellt man den Wegezoll, bekommt man einen Fahndungsstern. Am Steuer eines Polizeiwagens ist man von der Maut aber befreit.

:biglaugh:also ich werde imemr die Maut bezahlen :] 5$ sind ja nicht viel wenn man für einen leichten auftrag vllt 1000$ bekommt :]

wieviel tunnel wird es eigendlich geben?

Zitat

Stellt man dem Taxifahrer einen Bonus in Aussicht, drückt er mehr auf die Tube.

yea! das spiel werde ich mindestens 1000 stunden spielen :]

Zitat

„Anfangs sind wir immer zum Polizeirevier in der Nähe gelaufen, um uns dort einen Polizeiwagen zu „besorgen“, so die Jungs von Rockstar Games. „Jetzt machen wir es uns einfacher: Wir rufen mit dem Handy 911 und prompt steht ein Polizeiwagen vor unserer Nase, den wir nur noch klauen müssen.“

kappiert man erst nach paar sekunden :biglaugh: rockstar humor halt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (1. März 2008, 12:23)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

4 012

Samstag, 1. März 2008, 12:50

- Niko's erste Missionen sind für Roman als Taxi-Fahrer Arbeiten.
- Es wird auch schleich Missionen geben.
- Zu GTA IV wird keine Demo kommen.

irgendwo im preview habe ich gelesen das niko einen autounfall hatte und sein gesicht gegen den lenker schlug,eine riesige menge blut war am fenster und auf seiner kleidung...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

4 013

Samstag, 1. März 2008, 12:51

Was heißt "passè"?

Kann mal also Cheats benutzen und man kriegt noch GS?

4 014

Samstag, 1. März 2008, 12:53

So Cynamite führte sein Preview weiter...

Spaß am Auto

Missionen

Heute werden auch noch die folgenden zwei Punkte erscheinen!!

- Story und Cutscenes
- Charactere

4 015

Samstag, 1. März 2008, 13:04

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

4 016

Samstag, 1. März 2008, 13:04

Damit nicht durch Un- oder Halbwissen ne Panik ausbricht! Wenn ein Spiel von USK geprüft wurde und eine Einstufung erhalten hat, kann es nicht mehr indiziert werden. Das wurde bei der letzten Gesetzesänderung eingeführt und stärkte die Arbeit der USK. Früher konnte jedes Spiel, egal ob geprüft oder nicht indiziert werden.

Ich denke auf ein Previewvideo werden wir noch bis Anfang April warten müssen, vorher kommt sicher nichts.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 017

Samstag, 1. März 2008, 13:06

Zitat

Original von TRL
Was heißt "passè"?

Kann mal also Cheats benutzen und man kriegt noch GS?

genau das Gegenteil ;)

Cheats aktiv = GS gesperrt
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

TRL

Profi

• GaNgSteR oo7

4 018

Samstag, 1. März 2008, 13:10

Okey danke..

Character einfach nur geil.^^

Aber wenn ich Gta 4 spiele ohne (mein Gamertag) mich anzumelden werden die GS nich gesperrt oder??..

Sonst ist das ja voll sch**ße weil paar mal auf doof mit KumpeLs spielen macht
jac auch bock..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (1. März 2008, 13:18)

4 019

Samstag, 1. März 2008, 13:21

Meint ihr es kommen mal Gameplay-Szenen?
Bis jetzt wurde doch im keinen GTA Teil vor dem Release etwas gezeigt oder sehe ich das falsch? :)

4 020

Samstag, 1. März 2008, 14:26

Scheinbar wurde den Deutschen eine ältere Version gezeigt oder die ausländischen Kollegen leiden an Wahrnehmungsstörungen!

Nach der Man!ac berichtet nun auch die Gamepro von Popups und Ruckelanfällen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten