Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Skoopy
du wirst sie eh nicht heiraten und kinder kriegen schon gar nicht...>.>
stimmt, er wird ja mal dich heiraten...![]()
Zitat
Original von Skoopy
also meine letze beziehung is daran auseinander geborchen das ich andauernd am pc gezockt hab und er gleich daneben mit der xbox... ausserdem war er n angehender alkoholiker...aber egal....
ey komm, wie gesagt du bist noch jungm du wirst noch viele freundinnen haben... und nein heiraten werde ich dich nicht....![]()
Zitat
Original von Skoopy
also meine letze beziehung is daran auseinander geborchen das ich andauernd am pc gezockt hab und er gleich daneben mit der xbox... ausserdem war er n angehender alkoholiker...aber egal....
ey komm, wie gesagt du bist noch jungm du wirst noch viele freundinnen haben... und nein heiraten werde ich dich nicht....![]()
Zitat
Original von Skoopy
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Skoopy
Ich bin noch frei
Man ich bin so was von tot morgen, ich bekomme ne verdammt miese Matheprüfung zurück
I hate my life....
Guute nacht miteinander :O
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Skoopy
Ich bin noch frei
Man ich bin so was von tot morgen, ich bekomme ne verdammt miese Matheprüfung zurück
I hate my life....
Guute nacht miteinander :O
I hate my Life...
Wie oft haste den Satz in den letzten Seiten eig. geschrieben??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (2. März 2008, 22:02)
Zitat
Original von BlackNecro
bei meinem cousin läuft es so ab, dass er wow zockt, während sie da ist und ihr sagt "schieb mir mal ne pizza inn ofen"
Zitat
Original von Fabian
eine scheissige Note
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (2. März 2008, 22:06)
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Fabian
eine scheissige Note nach der anderen![]()
bestimmt auch in deutsch ;D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (2. März 2008, 22:06)
Zitat
Original von Skoopy
lol wie süß
und ich hab noch kein strich für meine zwischenprüfung gemacht die am mittwoch anfällt
Zitat
Original von das flo
njoa, bin raus für heut...
cya in hell
Zitat
Original von Skoopy
waat zum teufel is d-dorf?
also wenn man in nem kaff wie hier wohnt dan...öhh...hausparty, oder man verfährt sich in die nächste großstadt, in diesem fall münchen, ... und dort kann man sichs dann aussuchen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!