Du bist nicht angemeldet.

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

12 841

Sonntag, 2. März 2008, 21:53

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Skoopy
du wirst sie eh nicht heiraten und kinder kriegen schon gar nicht...>.>

stimmt, er wird ja mal dich heiraten... ^^

achso, na dann^^
#makeXboxfrontgreatagain

12 842

Sonntag, 2. März 2008, 21:53

ich bin eher faul und wenn wir im bett liegen, dann weil ich den arsch net hochkriege :biglaugh:

aber wnen sie länger mal hier ist, unternehmen wir auch oft etwas zusammen. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

12 843

Sonntag, 2. März 2008, 21:54

also meine letze beziehung is daran auseinander geborchen das ich andauernd am pc gezockt hab und er gleich daneben mit der xbox... ausserdem war er n angehender alkoholiker...aber egal....
ey komm, wie gesagt du bist noch jungm du wirst noch viele freundinnen haben... und nein heiraten werde ich dich nicht....:D
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

12 844

Sonntag, 2. März 2008, 21:55

Zitat

Original von Skoopy
also meine letze beziehung is daran auseinander geborchen das ich andauernd am pc gezockt hab und er gleich daneben mit der xbox... ausserdem war er n angehender alkoholiker...aber egal....
ey komm, wie gesagt du bist noch jungm du wirst noch viele freundinnen haben... und nein heiraten werde ich dich nicht....:D

mhm, schade eigentlich =( ^^ :D
#makeXboxfrontgreatagain

12 845

Sonntag, 2. März 2008, 21:57

Zitat

Original von Skoopy

lölz.
bei meinem cousin läuft es so ab, dass er wow zockt, während sie da ist und ihr sagt "schieb mir mal ne pizza inn ofen" 8o

noch krasser is, dass sie das mitmacht :rolleyes:

12 846

Sonntag, 2. März 2008, 21:59

Zitat

Original von Skoopy

Ich bin noch frei ;)

Man ich bin so was von tot morgen, ich bekomme ne verdammt miese Matheprüfung zurück ;(
I hate my life....
Guute nacht miteinander :O

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

12 847

Sonntag, 2. März 2008, 22:00

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Skoopy

Ich bin noch frei ;)

Man ich bin so was von tot morgen, ich bekomme ne verdammt miese Matheprüfung zurück ;(
I hate my life....

I hate my Life...

Wie oft haste den Satz in den letzten Seiten eig. geschrieben??
#makeXboxfrontgreatagain

12 848

Sonntag, 2. März 2008, 22:01

Tjo, das Leben ist eines der härtesten.

12 849

Sonntag, 2. März 2008, 22:01

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Skoopy

Ich bin noch frei ;)

I hate my life....

I hate my Life...

Wie oft haste den Satz in den letzten Seiten eig. geschrieben??

Schon tausend mal. wenn es um Schule geht, geht es mir in der letzten Zeit einfach total scheisse. eine scheissige Note nach der anderen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (2. März 2008, 22:02)

12 850

Sonntag, 2. März 2008, 22:04

Zitat

Original von BlackNecro
bei meinem cousin läuft es so ab, dass er wow zockt, während sie da ist und ihr sagt "schieb mir mal ne pizza inn ofen" 8o

da kenn ich auch einen..

wow ist teufel.

Zitat

Original von Fabian
eine scheissige Note

bestimmt auch in deutsch ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (2. März 2008, 22:06)

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

12 851

Sonntag, 2. März 2008, 22:05

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Fabian
eine scheissige Note nach der anderen :(

bestimmt auch in deutsch ;D

:biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

12 852

Sonntag, 2. März 2008, 22:05

Ja und? Ist doch eh alles scheißegal bis du in der Oberstufe bist. Was hab ich mich damals in der Unter- und Mittelstufe geärgert, wenn ich mal 'ne schlechte Note hatte. Na und? Hauptsache, du baust dir ein Basiswissen auf und kommst durch. Natürlich soll kein Schlendrian einkehren. Aber wenn ich im Nachhinein so drüber nachdenke, hat man sich in der Schule in jungen Jahren viel zu sehr unter Druck setzen lassen, vor allem von den Lehrern - obwohl es um rein gar nichts ging, außer der Versetzung. Und jetzt? In der Oberstufe geht's wirklich um etwas, da muss man sich reinknien. Aber plötzlich sind die Lehrer viel lockerer. Einfach mal ein bisschen lockerer die Sache angehen. Wenn man sich nicht so sehr unter Druck setzt, laufen auch die Klausuren besser.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (2. März 2008, 22:06)

12 853

Sonntag, 2. März 2008, 22:07

lol wie süß
und ich hab noch kein strich für meine zwischenprüfung gemacht die am mittwoch anfällt
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

12 854

Sonntag, 2. März 2008, 22:09

du hast ja auch keine zukunft... ;)

zählt die fürn gesellenbrief?

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

12 855

Sonntag, 2. März 2008, 22:09

Zitat

Original von Skoopy
lol wie süß
und ich hab noch kein strich für meine zwischenprüfung gemacht die am mittwoch anfällt

dass reicht doch auch...
#makeXboxfrontgreatagain

12 856

Sonntag, 2. März 2008, 22:10

ja deswegen ja^^

12 857

Sonntag, 2. März 2008, 22:18

njoa, bin raus für heut...

cya in hell

ah... skoopy, wo geht man als frau von welt so in d-dorf weg?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (2. März 2008, 22:19)

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

12 858

Sonntag, 2. März 2008, 22:21

Zitat

Original von das flo
njoa, bin raus für heut...

cya in hell

I'am in Heaven!
#makeXboxfrontgreatagain

12 859

Sonntag, 2. März 2008, 22:22

waat zum teufel is d-dorf?
also wenn man in nem kaff wie hier wohnt dan...öhh...hausparty, oder man verfährt sich in die nächste großstadt, in diesem fall münchen, ... und dort kann man sichs dann aussuchen ^^

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

12 860

Sonntag, 2. März 2008, 22:24

Zitat

Original von Skoopy
waat zum teufel is d-dorf?
also wenn man in nem kaff wie hier wohnt dan...öhh...hausparty, oder man verfährt sich in die nächste großstadt, in diesem fall münchen, ... und dort kann man sichs dann aussuchen ^^

wie weit wohnste weg von Munich?
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten