Original von :ugly:
crysis soll jetzt doch exklusiv für ps3 kommen
steht in der PSWmagazines
goplay3.de
(ich will kein streit anfangen )
in der quelle steht allerdings nichts von exklusiv, und wenn sie 50% des spiels praktisch vollkommen neu machen wollen bin ich mir nicht sicher ob sie das in diesem jahr noch schaffen....
mhhh.... kp wann des kommen soll
ich geh davon aus das es exklusiv ist weil nix von einer 360 vers drinn steht
ich geh davon aus das es exklusiv ist weil nix von einer 360 vers drinn steht
ist ja auch ein PS3 Magazin

da steht aber was von der neuen multiplatform-engine.
kommt vielleicht noch für die Wii
Wenn nicht Crysis ....dann ürgend wann ein anderes Game mit der CryEngine2
ist klar das sony boys wieder gerüchte verbreiten ... omg lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. März 2008, 08:10)
bin kein sony boy
hatte crytec nicht gesagt das falls crysis kommt es eben nicht ps3 exklusiv sein wird? die müssen die kosten ja wieder reinholen und auf der ps3 selbst gibt es dieses jahr im shooter bereich zuviel konkurrenz mit killzone 2 und resistance 2
Original von ALFistA
hatte crytec nicht gesagt das falls crysis kommt es eben nicht ps3 exklusiv sein wird?
Ja mehr als einmal
Es würde sich auch gar nicht lohnen
bin kein sony boy
habe auch igentlich nicht dich gemeint sondern diese seite die solche gerüchte verbreiten
kann mir nicht vorstellen das es ps 3 exklusiv wird
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
glaube ich auch nicht wenn crytek schonmal meinte das es nicht exklusiv für irgendeine konsole erscheint!
aber ehrlich, was will ich mit einer Crysis Portierung wenn ich gleichzeitig FarCry2 haben kann....
Original von diós
aber ehrlich, was will ich mit einer Crysis Portierung wenn ich gleichzeitig FarCry2 haben kann....
wo ich dir recht gebe! Crysis war ein cooles game aber es hat mich nicht so dermaßen umgeballert wie ich erhofft hätte. Es hat auf alle fälle spaß gemacht aber FC2 wird sicherlich besser!
Original von Pinhead_666
Original von diós
wo ich dir recht gebe! Crysis war ein cooles game aber es hat mich nicht so dermaßen umgeballert wie ich erhofft hätte. Es hat auf alle fälle spaß gemacht aber FC2 wird sicherlich besser!
warum sollte fc2 besser sein? es ist nur noch der name übrig geblieben das ganze ist doch ein komplett neues game kann genauso gut ein flopp sein
Original von ALFistA
Original von Pinhead_666
Original von diós
warum sollte fc2 besser sein? es ist nur noch der name übrig geblieben das ganze ist doch ein komplett neues game kann genauso gut ein flopp sein
natürlich. aber gemessen an den aktuell angekündigten features des spiels gehe ich von einem wirklich umwerfenden spiel aus.
und für Crysis konnte ich mich nie wirklich begeistern. wie für alle shooter die nicht sofort auf der box erscheinen
Original von diós
Original von ALFistA
Original von Pinhead_666
Original von diós
natürlich. aber gemessen an den aktuell angekündigten features des spiels gehe ich von einem wirklich umwerfenden spiel aus.
und für Crysis konnte ich mich nie wirklich begeistern. wie für alle shooter die nicht sofort auf der box erscheinen
eben, wo ich das game 15 minuten lang auf der Games Convention gesehen habe war es echt schon ein hammer. Eigentlich müsste man immer davon ausgehen das ein game ein rießen flopp werden könnte aber wer macht das schon auf irgendwas freut man sich immer rießig. Und Far Cry ist jetzt doch schon ein name weils damals doch einen großen sprung gemacht hat.
Und Crysis ist nur ein reiner 0815 Shooter mit ein paar coolen einlagen wie dem anzug. Hätte es nicht so eine Grafik dann würden sich wenige für das game interessieren weil dadurch wurde das game sehr krass gehypt!
Und das Bauchgefühl halt das sagt mir das es besser wird. Ich hab FC aufm PC damals bis zum umfallen gespielt auch Predator auf der Box ( hauptsächlich MP ) und Crysis wurde einmal gespielt und wieder weggelegt!
naja warten wir ab ob farcry 2 wirklich was wird das was ich gesehen hab sah vom gameplay her eher durchschnitt aus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. März 2008, 12:41)
Original von ALFistA
naja warten wir ab ob farcry 2 wirklich was wird das was ich gesehen hab sah vom gameplay her eher durchschnitt aus
was hast du vom FC2 gameplay bisher gesehen?
ich nehme stark an das
hier erwähnte gameplay-video.
über geschmack lässt sich natürlich nicht streiten, aber was ICH dort gesehen habe hat mir schon sehr gefallen. riesige umgebung, gute KI, zerstörbare umgebung, alles in allem schnelles und intensives spielgefühl... und da hab ich die eindrücke aus der tech-demo noch nichtmal in betracht gezogen.
von mir daher ein
Jeder der schonmal Crysis gezockt hat, weiss wie sehr das Spiel überzeugen kann. Es bleibt natürlich abzuwarten, ob Crysis auf der Konsole genauso gut aussieht we auf dem PC, aber Grafik ist ja auch nicht immer alles.
Daher kann ich euch nur die aktuelle News ans Herz legen
Dort könnt ihr 2 Movies von mir sehen.
http://www.xboxfront.de/news-1029-10901-Crysis.html
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...
Hauptsache es hat eine akzeptable Framerate, ansonsten brauchen die das Game gar nicht erst auf DVD/BluRay pressen, IMO.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher