Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:49

musik vom MP3 player auf HD speichern?

der titel sagt alles , wie kann ich meine musik vom mp3 player auf die festplatte der xbox360 speichern ? bis jetzt konnte ich sie mir nur anhören , sagt mir nicht ich muss mir schon wieder ne CD brennen , das wäre ja schlimm hab nämlich keinen brenner mehr:(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:10

geht das etwa nicht ?
ich will endlich in pgr3 mit meiner motivationsmucke loslegen !!!

andererseits habe ich in PGR3 keine einstellungen in den optionen gesehen wo man jetzt musik von der festplatte abspielen kann ! wenn das nicht mehr geht bin ich echt enttäuscht :(
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:19

Ich find es auch merkwürdig. Eine MP* CD konnte ich nicht auf die HD speichern, eine originale CD schon. Ich dachte man kann auch gebrannte CD's auf die HHD speichern??!?

ForensicScene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: bei Darmstadt

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:30

Nein, das geht leider nicht. Steht z.B. in der aktuellen XBG. (Habe ich nicht zur Hand, da auf Arbeit - aber sei der versichert: das funktioniert nicht.) Um die Musik vom MP3-Player hören zu können, muß er in einem USB-Port der Konsole angeschlossen sein. Das Rippen funktioniert i.d. Tat nur mit Audio-CD's - dafür aber erfreulich schneller als "früher" und mit automatischer Titelanzeige. Is ja schon mal was. ;)

Um Musik von der Festplatte zu hören, muß Du nicht in den Optionen des Games suchen, dies geschieht über den 360-Guide (rufst Du mit dem Guide-Button auf).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ForensicScene« (2. Dezember 2005, 21:31)


5

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:06

Holt euch nen Pc spart Speicherplatz und alles geht schnell^^:D
n!faculty @ www.faculty.de

6

Sonntag, 4. Dezember 2005, 21:41

ähm...gebrannde cds funktiunieren nich in der Xbox 360??

Thema bewerten