Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saab 93
Also ich habe das w810i und bin damit absolut zufrieden das ist laut genug und das einzige problem ist die vibration!
Es kann auchmal hin fallen und es funktioniert immer noch![]()
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ltl.vamp
Na super.... hab mein Handy heute NICHT bekommen, weil die so früh da waren und meine Frau noch gepennt hat... (verd... das gibt Ärger, Frau Vamp). Jetzt bekomme ich es (hoffentlich) morgen, aber morgen habe ich keine Zeit zum Handy-Spielen, da ich wegen meiner Tochter zum Gymnasium muss....![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Na super.... hab mein Handy heute NICHT bekommen, weil die so früh da waren und meine Frau noch gepennt hat... (verd... das gibt Ärger, Frau Vamp). Jetzt bekomme ich es (hoffentlich) morgen, aber morgen habe ich keine Zeit zum Handy-Spielen, da ich wegen meiner Tochter zum Gymnasium muss....![]()
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
@saschi333: Sie kommt aufs Gymnasium und deshalb muss ich ein paar Termine (Schulbesichtigung, Schulsystem- und Kurse-Vorstellung, Anmeldung usw.) wahrnehmen.
@BlackNecro: sie hat Spätschicht und dürfte normalerweise etwas länger schlafen (vor allem nach dieser Nach), aber sie wusste doch, dass ich ein Paket erwarte...![]()
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!