Du bist nicht angemeldet.

101

Montag, 3. März 2008, 13:01

Zitat

Original von BaseExess
Vielleicht habe ich nur zu viel COD4 auf Hardcore Team-Deatchmatch gespielt, aber einen Sniper zeichnet eben aus, dass man seinen Gegner mit einem Schuß ausschaltet. Schließlich ist man ja dafür auch extrem verwundbar. Ich gebe dir natürlich recht wenn du sagst, dass man dies in FFoW auch mit einem Kopfschuß erzielen kann. Dafür muß der Gegner aber ganz ruhig stehen bleiben und das ist nun mal die Ausnahme. Bewegte gegner mit dem Scharfschützengewehr überhaupt zu treffen ist extrem schwer und macht einen Kopfschuß zur Glückssache. Die nicht ganz stabile Framerate kommt erschwerend dazu.
Übrigens kam gestern Abend ein Review des Spiels bei Games One auf MTV. Die bemängelten auch die hohe Streurate der Waffen und die gelegentlichen Frameeinbrüche im Onlinespiel. Die nannten es irgendwie Tarring (???). Ich glaube jedenfalls, dass das damit gemeint war, da sie es am Snipervisier demonstrierten.

Wenn eine Kugel eines Scharfschützengewehres in eine nicht tödliche Region trifft, stirbt man auch nicht gleich. Das ist bei cod4 nicht anders. Dort gibt es allerdings verschiedene Kaliber zur Auswahl. Nimmt man eines, mit heftiger Durchschlagskraft und setzt einen Perk noch drauf, dann geht der Feind auch bei nem Beinschuss fast zu Boden.

In der Realität sieht es so aus, dass die Wucht der Kugel (die ja viel schneller ist) den Feind zum Tode bringt, aber leichte snipergewehre sind nicht viel anders als Mgs.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

102

Montag, 3. März 2008, 13:29

Hab auch mal die Sniper probiert, nachdem ich den Gegner 3 mal in den Schädel treffen musste bis er stirbt, hab ich es ganz schnell wieder sein lassen. Die Treffergenauigkeit ist schon einwenig armselig und man merkt auch gleich welcher Spieler aus den Staaten kommt, finde ich zumindest.
Bekackter Dude-Mann

103

Montag, 3. März 2008, 13:32

Beim Demo war das Zielen auch schon ziehmlich schwierig, zu ungenau! Daher schreckt mich auch das Spiel so ab und kaufe es mir nicht! 8)
Und die Grafik ist auch nicht wirklich prickelnd!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

104

Montag, 3. März 2008, 13:33

Zitat

Original von offense04
Beim Demo war das Zielen auch schon ziehmlich schwierig, zu ungenau! Daher schreckt mich auch das Spiel so ab und kaufe es mir nicht! 8)

Das stimmt, das Aiming kann mit cod 4 nicht mithalten.

105

Montag, 3. März 2008, 13:45

Zitat

Original von offense04

ich finds jedenfalls sehr gut dass das Snipern nicht so einfach ist .... wenns nämlich so wäre, das Spiel (dank den riesen Maps) nix weiter als ein sniper-Team Deathmatch ;)
bla blub

106

Montag, 3. März 2008, 13:51

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von offense04

ich finds jedenfalls sehr gut dass das Snipern nicht so einfach ist .... wenns nämlich so wäre, das Spiel (dank den riesen Maps) nix weiter als ein sniper-Team Deathmatch ;)

nunja, aber ein sniper, der 3 schüsse braucht, ist genauso armselig - nicht wahr?

107

Montag, 3. März 2008, 16:02

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Zitat

Original von offense04

nunja, aber ein sniper, der 3 schüsse braucht, ist genauso armselig - nicht wahr?

Du brauchst nicht 3 Schüsse. Du brauchst 2, und er liegt am boden. Du kannst
natürlich aber auch 10 schüsse verwenden wnen du immer zuerst 20 sec warten bis er sein Leben wieder aufgeladen hat :)
bla blub

108

Montag, 3. März 2008, 16:28

Zitat

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Zitat

Original von offense04

natürlich aber auch 10 schüsse verwenden wnen du immer zuerst 20 sec warten bis er sein Leben wieder aufgeladen hat :)

Auch schon 2 Schüsse können für einen Sniper fatal sein, da dieser ja seine kills schwerer erzielen kann, als ein mg schütze.
Normalerweise ist das Ziel nach einen brustschuss tot, auch in der Realität. Aber davon abgesehen, hält ein Soldat auch keine 3 Salven aus dem MG aus, wie bei Frontlines. Ist etwas zu happig geraten, finde ich.

109

Montag, 3. März 2008, 20:41

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Zitat

Original von offense04

Auch schon 2 Schüsse können für einen Sniper fatal sein, da dieser ja seine kills schwerer erzielen kann, als ein mg schütze.
Normalerweise ist das Ziel nach einen brustschuss tot, auch in der Realität. Aber davon abgesehen, hält ein Soldat auch keine 3 Salven aus dem MG aus, wie bei Frontlines. Ist etwas zu happig geraten, finde ich.

Mir gefällts. Ich hasse es wenn ihc nach einem Schuss gleich umfalle und nicht mal weis was um mich rum passiert. Ich mags halt eher so wie Halo :D
bla blub

110

Montag, 3. März 2008, 20:48

Zitat

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Zitat

Original von offense04

Mir gefällts. Ich hasse es wenn ihc nach einem Schuss gleich umfalle und nicht mal weis was um mich rum passiert. Ich mags halt eher so wie Halo :D

bei frontlines ist es doch genauso? man braucht zwar nen halbes magazin bis der gegner umfällt, doch das man sich umdrehen kann und den gegner früher erwischt ist ein irrglaube. denn ich brauche ja ebenfalls ein halbes magazin, eher dieser umfällt - und da er eher angefangen hat zu schießen, sterbe ich als ertses, es sei denn, er trifft zwischendurch nicht.

111

Montag, 3. März 2008, 21:35

Ja aber du kannst dich noch wegducken wenn er aus der entfernung kommt, dich irgendwo hinwerfen oder so .... aber im Nahkampf biste natürlich trozdem tot^^
bla blub

112

Dienstag, 4. März 2008, 16:15

jemand schon nen content code gefunden zum eingeben in den Extras ??

Derda

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 5. März 2008, 17:31

Hallo alle zusammen!

hab ma ne Frage bzgl. Frontlines.. und zwar, kann ich mit nen Kumpel bzw XBL Gast accout zusammen Online Zocken wie bei Halo? oder geht das garnich?

MFG

114

Freitag, 14. März 2008, 03:42

stimmt als sniper ist es echt sehr schwer ausser du schaffst nen kopfschuss am besten bin ich auf ölfeld mit der anti-vehicle waffe das macht echt sehr viel fun mit 32 anderen...

ist so geil wenn man damit die ganzen panzer und hubschrauber typen aufmischt

das man lange ballern muss mit normalen waffen ist mir nicht so aufgefallen, der sprengradius von der anti-waffe ist ziemlich klein wenn man nen anderen soldaten killen möchte... aber meistens box ich die im nahkampf um

115

Freitag, 14. März 2008, 06:44

2 Neue Missionen für den Single Player Modus lassen sich freischalten, indem man im Hauptmenü
Extras auswählst und dort auf Bonus Inhalte klickt.

Urban Combat Code: sp-street

Village Assault Code: sp-village

116

Sonntag, 16. März 2008, 02:35

wow geilomat danke !!

117

Sonntag, 16. März 2008, 14:34

Wie sieht es zurzeit im MP aus lohnt es sich? Oder ist es ein Art 08/15 Shooter?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. März 2008, 14:34)

118

Montag, 17. März 2008, 09:24

also ich finds sehr gelungen im MP :)

vorallem als panzerabwehrschreck machts spass :p
und die helis vom himmel zuholen macht auch sehr viel spass :laugh:

bis jetzt hatte ich kaum lags oder connection abbrüche also von dem her kaum probleme, nur manche spiele sind nach dem joinen nicht mehr verfügbar aber das wird mittels patch ja gefixt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (17. März 2008, 09:24)

119

Mittwoch, 26. März 2008, 23:06

suche wen der mit mir die 2 mp erfolge boostet 10 kills in row und 20 mal den hut vom gegner runterfetzen

120

Sonntag, 30. März 2008, 10:29

Also ich find den MP gut.. natürlich nicht so gut wie Battlefield..aber gut das mit dem ganzen magazin.. stört mich jetzt nich so.. is aber ungewohnt im gegensatz zu anderen shootern..
wer bock hat zu zocken kann mich ja adden nich wundern (in der Gamercard steht ich komm aus den USA..)

CYA!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Thema bewerten