Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (24. Februar 2008, 22:38)
Zitat
Original von Phil209
Ich glaub , trotz der angeblichen bestätigung der Entwickler das es sich auf allen Plattformen um das selbe Spiel handelt, irgendwie immer noch nicht daran .
Bei Crysis gab es so eine Aufrur darum das es nur auf dem Pc laufen würde und die Konsolen zu schwach wären ... das Crytek damit zeigen will das der Pc auch weiterhin den Konsolen überlegen bleibt und anlaufstelle 1 ist was games betrifft .
Dann hieß es der Ramspeicher würde zu schlecht sein für die riesigen Levels und man müsste zuviel streichen als das das Spiel noch schön aussehen würde ...
Und jetzt ?
FarCry 2 is doch mindestens genauso riesig wie Crysis ...
Und dazu hat das Game die ganzen selben Effekte wie Crysis und auch dieselben Features + noch mehr .
Und dazu soll es auf den Consolen auch noch die beste Optik bringen .
Also was stimmt denn jetzt ?
Wenn FarCry 2 läuft , wer will dann noch Crysis Instincts ?
Warum läuft Crysis nicht wenn FarCry 2 tatsächlich so läuft ?
Und wer zum Teufel holt sich einen 2500 euro Pc wenn Games wie FarCry 2 auf der Xbox360 laufen ? xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (24. Februar 2008, 23:09)
Zitat
Original von Pinhead_666
genau meine meinung, Half Life 2 war ein gutes beispielaber der Phil ist ein pesimist das hab ich schon festgestellt zumindest was FC2 angeht
.
was aber auch nicht so schlecht ist weil dann wird er wenigstens nicht entäuscht. Dennoch bin und bleib ich ein optimist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (25. Februar 2008, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (2. März 2008, 19:00)
Zitat
Original von Phil209
Also wie ist es möglich so günstig derartige Hardware zu produzieren ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!