Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Marvey90
Ich find das einfach nur eine unverschämtheit von Microsoft nach 4-5 Jahren wieder eine neue konsole auf dem markt zubringen. Eine Konsole hat früher bis zu 7 Jahre ausgehalten. Siehe Xbox1 die wurde schon nach 3 Jahren abgesetzt. Microsoft muss mal wieder zeigen das die zu viel geld haben. Ich find das als schwachsinn das Nintendo ne neue Konsole rausbringen wird. Vielleicht später, aber ich denk mal das dauert noch etwas da sich die Wii sehr gut verkauft und das in ein paar Jahren immer noch Fall sein wird.
Die Technik wächst heute schneller als zu N64 zeiten
Man könnte sich ja auch jedes Jahr einen neuen PC holen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (3. März 2008, 14:40)
Zitat
Original von truecore180
Zitat
Original von Orochimaru222
also ich finds geil.Die werd ich mir bestimmt holen,da ich ja schon die xbox und 360 hab bzw. hatte,muss ich mir die holen.Hoffentlich macht MS keine Fehler(ROD),hoffentlich ist da gleich ein Blu-ray-laufwerk und w-lan eingebaut und hoffentlich gibt es gute bzw. viele Start-bzw.exclusive Titel.Dann wär sie perfekt und Xbox könnte den Konsolenkrieg gewinnen.![]()
Hoffentlich gibt es da gar kein W-Lan mehr, damit zumindest diese Lagger verschwinden und hoffentlich werden die Mindestanforderungen an die Internetverbindung auf mindestens DSL2000 hochgesetzt, weil die Laggerleitungen was manche da haben ist echt kriminell.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (3. März 2008, 14:41)
Zitat
Original von Marvey90
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Marvey90
Ich find das einfach nur eine unverschämtheit von Microsoft nach 4-5 Jahren wieder eine neue konsole auf dem markt zubringen. Eine Konsole hat früher bis zu 7 Jahre ausgehalten. Siehe Xbox1 die wurde schon nach 3 Jahren abgesetzt. Microsoft muss mal wieder zeigen das die zu viel geld haben. Ich find das als schwachsinn das Nintendo ne neue Konsole rausbringen wird. Vielleicht später, aber ich denk mal das dauert noch etwas da sich die Wii sehr gut verkauft und das in ein paar Jahren immer noch Fall sein wird.
Die Technik wächst heute schneller als zu N64 zeiten
Man könnte sich ja auch jedes Jahr einen neuen PC holen
Aber irgendwie unfähr gegenüber den Leuten deren Geldbeutel nicht so Prall gefüllt ist, was nicht heißt das ich mir die "Xbox 720" nicht holen würde, aber mir gefällt die Xbox 360 grad Extrem und daran zu denken dass die bald abgelöst wird und nur wie meine Xbox1 im Zimmer rumstehen wird, ist echt Traurig. Also wenn schon ne neue Konsole dann sollte sie auf jeden fall ne fette Technik beinhalten, so auf dem Niveau einer 8800 gtx wär doch mal ein Anfang
Noch was, ich denk der Name Xbox 430 würds doch auch machen oder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. März 2008, 14:56)
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von truecore180
Zitat
also ich finds geil.Die werd ich mir bestimmt holen,da ich ja schon die xbox und 360 hab bzw. hatte,muss ich mir die holen.Hoffentlich macht MS keine Fehler(ROD),hoffentlich ist da gleich ein Blu-ray-laufwerk und w-lan eingebaut und hoffentlich gibt es gute bzw. viele Start-bzw.exclusive Titel.Dann wär sie perfekt und Xbox könnte den Konsolenkrieg gewinnen.![]()
Hoffentlich gibt es da gar kein W-Lan mehr, damit zumindest diese Lagger verschwinden und hoffentlich werden die Mindestanforderungen an die Internetverbindung auf mindestens DSL2000 hochgesetzt, weil die Laggerleitungen was manche da haben ist echt kriminell.
Schon ein bisschen ignorant, oder? Viele haben eben keine Möglichkeit ein Kabel durch das halbe Haus zu legen, schon mal daran gedacht?
Zitat
Original von truecore180
Zitat
Zitat
Generell bin ich der Meinung dass jemand unter 10000 DL + 1000 UL nichts auf XBL zu suchen hat
Zitat
Original von Goldy
2011 gibts vbestimmt keine optischen datenträger mehr, dann läd man sich die spiele über xbox live, oder hat so ne speicherkarte, mit der man zum mm geht und das spiel von so nen kasten drauf spielt
die grafik wird bestimmt interaktiv, so wie bei minorety report mit dem handschuh, so kann man dann vllt auch steuern![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!