Die Videos sind ja toll aber es sind etwas wenig Lichtschwert Kämpfe vorhanden, immer wird nur die Macht gezeigt.
Original von Doberman.Wtal
Die Videos sind ja toll aber es sind etwas wenig Lichtschwert Kämpfe vorhanden, immer wird nur die Macht gezeigt.
Sie möchten bisher auch nur die geniale Physikengine vorstellen. Das ist doch viel reißerischer als Lichtschwertkämpfe. ich warte mal in aller Ruhe ab... Es sieht aber garnicht schlecht aus
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Also kommt es gegen Juli raus??
Geil da hab ich B-Day mauahahah das heißt??
Star Wars kaufen!!
Wird es davon auch ne cut Version geben??
Spiel ist TOP!!! Einfach nur geil ey..fehlen nur noch Fahrzeuge dann kann man das
Gta Future nennen nain Spaß..
Ich hab mich bis vor kurzem überhaupt nicht für das Spiel interessiert... Bis ich die Videos gesehen habe! Jetzt will ich es unbedingt haben...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Gibt es keine News mehr zum Spiel??
Bin voll der Yoda freak

Hoffe man kämpft auch gegen Yoda.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pietar« (14. Februar 2012, 20:06)
Original von TRL
Bin voll der Yoda freak

Hoffe man kämpft auch gegen Yoda.
aber dann müsste man eigentlich gegen Yoda verlieren, oder?!
freue mich auch sehr auf das spiel, finde es aber auch sehr schade dass die handlung und ereignisse durch die bisherigen SW episoden so vorgegeben sind.
mit völlig neuen entwicklungen in der SW geschichte darf man innerhalb dieser zeitspanne ja leider nicht mehr rechnen....
Aber sehr wohl mit Handlungssträngen, die völlig unbekannt sind und bis jetzt im Verborgenen blieben...!
Original von CandyMan365
Aber sehr wohl mit Handlungssträngen, die völlig unbekannt sind und bis jetzt im Verborgenen blieben...!
ja schon, aber diese handlungsstränge werden sich eher weniger mit den bekannten gestalten aus dem SW befassen, weil ja nunmal hinlänglich bekannt ist was mit den personen passiert (ist).
vielleicht täusche ich mich und man muss im spiel letztendlich wirklich Obi Wan und Yoda erledigen
Zwangsläufig scheitert man daran, denn wir wissen wie die beide gestorben sind
Ok... dann vielleicht nicht sie umbringen, aber vielleicht dennoch gegen sie kämpfen und danach die Flucht ergreifen...
Original von CandyMan365
Ok... dann vielleicht nicht sie umbringen, aber vielleicht dennoch gegen sie kämpfen und danach die Flucht ergreifen...
oder man wird danach von Yoda bekehrt.....
Das bezweifele ich oder man wird von Yoda zu einen Jedi gemacht und stirbt kurz danach ,weil sonst würd er ja in den Filmen vorkommen ,oder nich?
das er in den Filmen nicht vorkommt, heißt ja nicht das es ihn in der Zeit zu den Filmen nicht gibt...
Das habe ich schon bei so vielen Spielen gehofft, die verschoben wurden... mal abwarten...
Original von Yildirim
http://www.xboxfront.de/news-1143-11015-…_Unleashed.html
Tja, lieber jetzt im Vorlauf verschoben als später im nachhinein ne Gurke abgeliefert

Ich hoffe man nutzt die Zeit und bringt ein weitesgehend fehlerfreies Spiel
dito, kommt sogar gelegen, werde je Monate mit GTA 4 beschäftigt sein

die Videos haben mich sowieso nicht sonderlich beeindruckt :laugh:
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ich hoffe, man darf in dem Spiel dann richtig "böse" sein und nicht so ein "pseudo-böse" wie in Overlord... wo man als Böser gegen andere Böse kämpft... und letztendlich dann für die gute Sache...
ist schon wieder unwahrscheinlich dass man wirklich BÖSE sein darf.
letztendlich kämpft man ja scheinbar größtenteils gegen Stormtrooper und darf nur zwischendurch nochmal den ein oder anderen Jedi erledigen....
Die Stormtrooper sind nur zu Übungszwecke und das ist BÖSE
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher