Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von kurtzen
Wozu!? Das Ding ist winzig! Glaubt nicht das wäre ne Sporttasche! Man konnte es auf der GC07 sehen und seitdem weiß ich das die CE höchstens noch zum Wiederverkauf geholt wird.
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (4. März 2008, 12:06)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
90€ bei spielegrotte
das zubehör finde ich gelungen...
* Grand Theft Auto IV für Xbox 360™ oder PLAYSTATION®3 in einer speziellen Verpackung.
* Das Grand Theft Auto IV Art Book mit bislang unveröffentlichtem Artwork.
* Eine CD mit ausgewählten Musiktiteln aus Grand Theft Auto IV. Die CD beinhaltet neue Songs bekannter Künstler, die nur im Rahmen dieser Special Edition erhältlich sind.
* Ein exklusiver Rockstar-Schlüsselanhänger für die Schlüssel zur Geldkassette.
* Abgerundet wird die Special Edition durch eine limitierte Rockstar-Tasche.
evtll liegt es daran das ich süchtig nach gta bin...mh![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (4. März 2008, 12:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. März 2008, 12:18)
Zitat
Original von saschi333
mh ich glaube das wird alles in der metallbox ausgliefert,
da ist das spiel,das buch und die cd drinn... die tasche auch..
ist egal wie groß das wird,damit kann man die metallbox schützen![]()
oder es wird so wie diese kaugummi automaten t-shirts ins heisse wasser legen für 3-5min :laugh:
Zitat
Original von ShagGy
Ich hab mir das Bild grade auf Amazon angeguckt, ist defintiv n Zusammenschnitt von Einzelbildern und somit nicht größen-representativ.
Also ich hatte schon mit bisl mehr als nem halben Meter Länge gerechnet![]()
Zitat
Original von Jace
Echt geil das hier über die größe von ner Handtasche gestritten wird....
...und Ihr seit sicher nicht vom anderen Ufer?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (4. März 2008, 13:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (4. März 2008, 13:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (4. März 2008, 14:11)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!