Original von Holy Virus
bei NG 1 fand ichs echt kuhl gelöst, mit dem äquadukt, den unterirdischen gängen, es gab immer wieder neues.
bei DMC geht man von A nach B und in der hälfte wieder von B nach A. bravo, aber das spiel ist für mich eh gefloppt. DMC nicht mehr wichtig
wo bleibt die NG2 DEMO ?!? ich will schnetzeln.
ja wan kommt die demo endlich raus verdammt nochmal

was backtracking anbelangt finde ich es überal eine zumutung wieder das gleiche level zu machen auch wenn es andere rätsel gibt
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
geht nicht um rätsel.
bei NG1 war einfach TAYRON wie ein zentrales gebiet in dem sich immer neue wege zu anderen bereichen öffneten und die besuchte man nur einmal. von daher wars sehr gut.
man kann es ein bisschen mit den RESIDENT EVIL teilen vergleichen, dass herrenhaus, man lief zig mal durch die eingangshalle, aber einmal in eine gartenanlage, einmal in den keller und mal ins labor. es gab immer neues zu entdecken. genau so wars bei NG. ich finde dieses system sogar angenhemer als dauernd neue schauplätze um die ganze welt. irgendwie wird man mit der gegend vertrauter.
aber einfach von schloss zu burg und zurück ist echt öde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (26. Februar 2008, 23:43)
Original von Holy Virus
geht nicht um rätsel.
bei NG1 war einfach TAYRON wie ein zentrales gebiet in dem sich immer neue wege zu anderen bereichen öffneten und die besuchte man nur einmal. von daher wars sehr gut.
man kann es ein bisschen mit den RESIDENT EVIL teilen vergleichen, dass herrenhaus, man lief zig mal durch die eingangshalle, aber einmal in eine gartenanlage, einmal in den keller und mal ins labor. es gab immer neues zu entdecken. genau so wars bei NG. ich finde dieses system sogar angenhemer als dauernd neue schauplätze um die ganze welt. irgendwie wird man mit der gegend vertrauter.
Genau dieses System fand auch in Dino Crisis 2 Verwendung. (Entwickler: Capcom) Und wenn man dann mal kurz durch schon besuchte Bereiche mußte, gab es da dann neue Gegner...!
Und da muß ich dir zustimmen! Ich fand das auch angenehmer, als ein ödes Backtracking-System oder immer neue Levels, die man sofort nach dem Durchspielen wieder vergessen hat...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Original von Holy Virus
geht nicht um rätsel.
aber einfach von schloss zu burg und zurück ist echt öde.
ahh verstehe was du meinst in der tat das ist wirklich eine angehneme art von backtracking
Und wenn das so läuft, dann wirds auch nicht langweilig...!
wann kommt die demo raus kann es nicht abwarten
Wer weiß, ob die Demo überhaupt auf dem deutschen Marktplatz erscheint...?
Edit: Oh sorry, hab grad gesehen das du ja aus der Schweiz kommst...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (2. März 2008, 18:17)
Keine Ahnung - das Game kommt ja vorraussichtlich im Juni - weltweit.
Na gut und jetzt haben wir ja schon März - tippe auf Ende April, Anfang Mai!
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]
Weltweit ist gut... Ob es in Deutschland kommt, ist ja noch gar nicht klar...
die demo war doch nur ein falsch gelabeltes video gewesen also wird im mom keine demo kommen
ich kann mir durchaus vorstellen das eine deutsche version kommt würde dann halt wie ninja gaiden 1 cut aussehen. wer drauf steht..............
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. März 2008, 12:57)
Wie sehr war denn Ninja Gaiden 1 gecuttet?
ich hab gelesen das man den kopf abtrennen extra nicht benutzen konnte aber habe ng 1 nie gespielt also bin ich mir nicht sicher
Also ich habe ninja gaiden und ninja gaiden black gespielt, das normale war ja ab 16 und da konnte man auch die köpfe abmachen soweit ich mich recht erinnere, bin aber net sicher. Aber beim Black konnte man dass sicher!! Is ja auch ab 18.
Hat vielleicht jemand, der eine PS3 hat, Ninja Gaiden Sigma gezockt? Und kann vielleicht berichten, wie da der Gewaltgrad war?
Original von CandyMan365
Hat vielleicht jemand, der eine PS3 hat, Ninja Gaiden Sigma gezockt? Und kann vielleicht berichten, wie da der Gewaltgrad war?
In der Eupäischen Version konnte man keine menschlichen Gegner köpfen.
Ansonsten war alles uncut.
Aber so heftige Verstümmelungen wie bei Teil 2 gab es noch nicht.
Dann war das quasi ein Ninja Gaiden 2 für Kinder...
Also bei der black konnte man auch die menschen köpfen und war mit deutschen subs . Also black fand ich eh besser als die normale
NINJA GAIDEN 4 THE WIN
Aber wird jetzt NG2 in Deutschland kommen oder nicht?? Ich habe gehört dass es vllt verboten wird, und auf ne gecuttete version hab ich auch keine lust......
@ Mauli: Bitte achte auf Doppelposts, es gibt einen Ändern-Button.
Oki sorry
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher