Also ich würd GTA auf jeden fall auch net kaufen. Der 2 Teil hat mir gefallen jedoch hat es dann ab den 3. Teil angefangen mich nicht mehr zu interessieren. Versteh net wieso alle so verrückt nach dem Spiel sind. Immer das gleiche Prinzip.
Wieder zurück zu Dark Sector. Das war einfach mal wieder klar. Hab voll gehofft das die es endlich mal schaffen das Spiel rauszubringen, jedoch wird es immer verschoben. Wenn es so weiter geht, dann wird das Spiel im Jahr 2020 nicht veröffentlicht. Eine Frechheit von 3D Publisher gegenüber den Fans das Spiel immer wieder hinauszuschieben. Kann ja sein das die vllt noch probleme auszumerzen haben, aber nach 4 Jahre sollte man das doch endlich in den Griff haben. Zum Kotzen! Wenn das so weiter geht dann können die sich das Spiel sonst wohin schieben.

EDIT: Hab mir heut das Xbox 360 Magazin gekauft und auf der Rückseite ist ne Werbung von Dark Sector zusehn, worauf geschrieben steht "Dark Sector ab 4.4, zu hart für Deutschland? " Also ich weiss jetzt net was ich sagen soll, aber langsam komm ich mir verarscht vor.