Zitat
Original von Lightmixer
Ich bin auch so ein Amazon Käufer der heute seine Box bekommen hat, leider aber erst so um ca 14:30 Uhr bin davor aber zum Media Markt, der erstaunlich viele Premiums hatte!!Selbst um 12 Uhr noch!!!
Ich werde jetzt eine zurückschicken. Sollte aber einer von euch aus Süd Deutschland (Schwarzwald / Villingen-Schwenningen) kommen bin ich gern bereit Sie zum Ladenpreis zu verkaufen.
Meldet euch bei Interesse.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Birdy
Na ja.. was soll ich sagen? Hab mitte August bei Amazon bestellt und meine wurd anscheinend noch nich mal abgeschickt, dafür hab ich aber schon alle Games von Amazon bekommen.. na danke.. kann ich viel mit anfangen Amazon.![]()
Zitat
Original von Birdy
....ohne mich könnten die den Laden dicht machen)
Zitat
Ich mein wenn ich einer der letzten gewesen wär ok.. da kann man dann nix machen.. oder wenn einer der am selben Tag eine bestellt die dann bekommt und ich nich.. auch nich irgendwie ok, aber wenn welche 2 Monate später bestellen und dann bevorzugt werden, find ich dass das reine Kundenverarsche is. (zumal ich noch nen guter Amazonkunde bin.. ohne mich könnten die den Laden dicht machen biglaugh )
Zitat
Es ist eine gewaltige Unverschämtheit, wie Ihr Saftladen einen bisher(!) treue Kunden behandelt. Ich habe bereits am 17.8.2005 meine Bestellung für die xBox 360 aufgegeben, einem der ersten, wenn nicht gar DEM ERSTEN möglichen Tag. Das war weit vor dem Datum, an dem überhaupt bekannt wurde, dass es Lieferengpässe geben könnte. Wenn ich in diversen Foren mitbekomme, dass Leute, die Ende September, Oktober oder gar erst am 5. November(!) ihre Bestellung bei ihnen aufgegeben haben, ihre Ware auch bekommen haben, während meine Bestellung schlichtweg unter den Tisch gefallen ist, macht mich das stinksauer ! Stattdessen versuchen sie mich mit einer automatisch versendeten e-mail zu vertrösten, in der sie mir nicht einmal garantieren können, das meine Bestellung bei der nächsten Warenlieferung überhaupt berücksichtigt werden kann. Nennen sie das etwa gute Geschäftspolitik ? Würden sie mir bitte einmal erklären, nach welchen Kriterien die Bestellungen abgearbeitet wurden ? Bestelldatum wird es ja wohl kaum gewesen sein ! Gefiel ihnen vielleicht mein Name nicht, oder was ist der Grund für diese Behandlung ? Ich möchte wirklich nicht erleben, wie ihre Anwälte reagieren wenn ich das Bezahlen meiner Rechnungen genauso lasch handhaben würde, wie Sie mit meinen Bestellungen umgehen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (2. Dezember 2005, 22:58)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!