Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SniKKaz
Moin!
bin hundemüde, hab locker nur 1:30 stunden gepennt....konnte voll nich schlafen....auch nur scheiße geträumt...oh man HELP!
1,5 Stunden, ich würde kaputtgehen.![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SniKKaz
Moin!
bin hundemüde, hab locker nur 1:30 stunden gepennt....konnte voll nich schlafen....auch nur scheiße geträumt...oh man HELP!
1,5 Stunden, ich würde kaputtgehen.![]()
Es geht, ich mache sowas öfters also man gewöhnt sich ja dran. Meine Lehrerin wollte mich zum Arzt schicken xD Sie meinte ich seh aus wie ein Zombie :laugh:
Naja ich habe heute angeblich bis 14:45 Schule, aber wir hauen alle ab, weil wir sowieso normalerweise um 13 Uhr schluss haben, und die Lehrerin einfach beschlossen hat das wir noch den Unterricht von Montag der ausgefallen ist heute machen. Wir hauen aber sowieso alle ab, wir lassen uns sone kacke nicht gefallen. Vorallem haben manche von uns (wie ich) Termine....ist ja schön das sie einfach so die Stunden verschiebenMan rechnet damit das man um 13 Uhr schluss hat und dann kommt sowas....naja ich habe inoffiziell um 13 Uhr schluss
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. März 2008, 13:53)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!