Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 3. März 2008, 23:25

Kann Nossi da eigentlich nur zustimmen, der Wurm Boss war der einzige für den ich drei Versuche gebraucht habe, bin jetzt ziemlich am Anfang der dritten Disk und muss sagen , dass der bemäkelt hohe Schwierigkeitsgrad gar nicht so hoch ist.
Aber vielleicht lob ich den Tag auch vor dem Abend und beiss mir bei nem Boss noch die Zähne aus.

402

Dienstag, 4. März 2008, 01:41

Ich bekomm noch einen Anfall. Habe jetzt 5mal versucht die Höhle auf Disk2 zu verlassen und jedesmal hängt sich die Box auf ;(

403

Dienstag, 4. März 2008, 03:01

Zitat

Original von audience
Also der Boss Gegner am großen Stab geht ja mal gar nicht.
Versuch jetzt schon seit 2 Stunden den fertig zu machen. Manchmal schaff ich es den ersten zu besiegen, dann kommt der zweite und ich bin sofort tot. Manchmal schaff ich aber auch nicht mal den ersten. Irgendwie ist das Spiel schon sehr vom zufall abhängig.

Hat jemand irgendeinen guten Tip, wie ich alle beide schaffe ?

Wäre sehr dankbar, da ich das Spiel eigentlich ganz gut finde, aber der Schwierigkeitsgrad steigt schon sehr sehr schnell.


Ich war beim ihm Lvl 16 und hab mir den Spruch Wasser gekauft an der Basis vor dem Stab, eingang ist bei den beiden Wachen an der Treppe.
Die Nahkampfer haben die kleinen gemoscht und der Zauberer nur Wasser auf den Wurm, war recht einfach. Brauchte nur einmal mit Zephir heilen. Das gleiche spiel dann beim 2. Wurm.

404

Dienstag, 4. März 2008, 05:13

Wasser braucht man auch nichtmal kaufen, weil es das vorher irgendwo zu finden gibt ;)

Nach ein paar Tricks doch noch die Höhle verlassen. Dann wollte ich noch ein wenig spielen und zu Bett gehen, aber kann ja keiner wissen, dass danach ein Abschnitt von fast 2 Stunden ohne Speicherpunkt folgt^^

405

Dienstag, 4. März 2008, 08:03

Ja, habs gestern Abend endlich geschafft. :) Der Abschnitt ist aber auch ziemlich lange, bis zum nächsten Speicherpunkt. Wollte gestern eigentlich nur den Boss fertig machen, aber danach kann man ja nicht direkt speichern. :)

Danke für die Tips !

406

Dienstag, 4. März 2008, 09:42

Ich fand den auch recht schwer. Hab ihn mit Prisma fertig gemacht. Kaim und Seth immer auf die Käfer geschickt und alle zwei Runden die Nuke von Jansen. So konnte der Boss sich nur einmal voll aufladen. Der obige Tipp mit dem gelben Band und Wasserzauber klingt allerdings komfortabler. :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (4. März 2008, 09:43)


407

Dienstag, 4. März 2008, 10:29

Zitat

Original von Michel Grammont
kann den niemand kurz für mich testen ob das spiel bei 50 hz läuft? :pray:


Hallo Michael - das Spiel läuft leider ausschließlich im 60 Hz Modus!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BTW - ich uploade gerade ein paar Ingamevideos aus Lost Odyssey bei youtube - die Qualität ist ganz gut wie ich finde, ABER ich bekomme das ganze nur in schwarz/weiss hin.

Kann mir jemand sagen, warum ich das ganze nicht in Farbe hinbekomme? So gehe ich vor: XBOX360 via S-Video-Kabel and den PC - nehme das ganze entweder per Magix oder Virtualdub auf.

In manchen Situationen bekomme ich zwar Farbe rein, aber dann entstehen extreme Kammstrukturen im Bild und zum anderen ist die Qualität dann auch nicht besonders - kann mir da jemand weiterhelfen?

Hier mal die paar Vids in verhältnismäßig guter Qualität:

http://de.youtube.com/watch?v=3E41ATYWVW…C76A85B&index=3

http://de.youtube.com/watch?v=oCBJ1gOGOS…C76A85B&index=4

http://de.youtube.com/watch?v=jHihbWt443…C76A85B&index=5
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (4. März 2008, 10:57)


408

Dienstag, 4. März 2008, 11:24

Kannst du vielleicht auf Ntsc umstellen bei deinem Eingangssignal?

evtl liegt da das Problem.

409

Dienstag, 4. März 2008, 12:40

Downloads bei Lost Odyssey

Zitat

Original von load
Kannst du vielleicht auf Ntsc umstellen bei deinem Eingangssignal?

evtl liegt da das Problem.


Das Signal an sich ist NTSC, da die Konsole auf 60 Hz gestellt ist. All meine Programme sind ebenfalls so ausgerichtet, dass ich ein 60 Hz bzw. NTSC-Signal empfangen kann.

Einzig und allein könnte das Problem der WEG sein - mein S-Videokabel. Da weiss ich zum Beispiel nicht genau, ob sich das mit meiner TV-Karte verträgt, bzw. meine Grafikkarte oder diverse Videotreiber nicht ausreichend sind... -.-

Naja, wie auch immer, ich werde da die Tage noch ein bisschen rumtüfteln, denn wie gesagt, qualitativ sind die Vids ja schonmal ganz gut.

Danke fürs erste!!


@ topic:

Würde mich mal interessieren, was es bald für Download-Content gibt.

Ich meine nur, wird es außer Waffen noch etwas anderes geben? Gar neue Zauber oder so? Gibts da schon News??
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

410

Dienstag, 4. März 2008, 16:22

Zitat

Original von load

Zitat

Original von audience
Also der Boss Gegner am großen Stab geht ja mal gar nicht.
Versuch jetzt schon seit 2 Stunden den fertig zu machen. Manchmal schaff ich es den ersten zu besiegen, dann kommt der zweite und ich bin sofort tot. Manchmal schaff ich aber auch nicht mal den ersten. Irgendwie ist das Spiel schon sehr vom zufall abhängig.

Hat jemand irgendeinen guten Tip, wie ich alle beide schaffe ?

Wäre sehr dankbar, da ich das Spiel eigentlich ganz gut finde, aber der Schwierigkeitsgrad steigt schon sehr sehr schnell.


Ich war beim ihm Lvl 16 und hab mir den Spruch Wasser gekauft an der Basis vor dem Stab, eingang ist bei den beiden Wachen an der Treppe.
Die Nahkampfer haben die kleinen gemoscht und der Zauberer nur Wasser auf den Wurm, war recht einfach. Brauchte nur einmal mit Zephir heilen. Das gleiche spiel dann beim 2. Wurm.


Bin schon ein wenig weiter aber hatte der Wurm nicht Element Luft? dann wäre Feuer doch bei weiten besser denn man macht Bonus Schaden.

Allgemein sollte man in den kämpfen auf die Elemente der Gegner schauen und die Ringe bzw. Zauber danach ausrichten, dann klappt das alles sehr gut:)

411

Dienstag, 4. März 2008, 19:22

So nach 21 Stunden nun die 2 Disk abgeschlossen und das Spiel macht immer noch einen heiden Spass :D . Nur die Bosse könnten ein wenig schwerer sein...

Hat eigentlich jmd von euch schon einen der Fähigkeitserfolge? Kann man die überhaupt ohne Lösungbuch usw schaffen, da man ja praktisch keine Kiste übersehen darf, da dort eine neue Fähigkeit drin sein könnte.

412

Dienstag, 4. März 2008, 20:34

Ja, ich mal wieder ;)

Irgendwie glaub ich langsam, dass Japano RPGs nichts für mich sind.

Jetzt häng ich quasi kurze Zeit später, als 3 Soldaten und 2 Soldaten mit Pferden mir gegenüberstehen. Die 3 Soldaten schaff ich gerade noch, aber dann ziehen mir die Pferde den Rest meiner Lebenspunkte voll ab.
Hab echt keine Ahnung, wie ich das schaffen soll.

@mehl: Ich finde die Bosse könnten einfacher sein. Aber eine Einstellung für den Schwierigkeitsgrad wäre auch nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »audience« (4. März 2008, 20:34)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

413

Dienstag, 4. März 2008, 20:42

@ audience

Hatte auch meine Probleme mit den Wachen auf dem Friedhof, bin dann in den Kamesinroten wald gegangen und hab ein wenig gelevelt, danach waren die Wachen kein problem mehr.

@Mehl

Bist ja richtig schnell unterwegs, ich bin jetzt bei 33 Stunden und gerade aus der schwarzen Höhle raus :D.

Habe bisher überhaupt noch keine zusätzliche Fähigkeit bekommen, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Gibt aber noch eine Kiste in der schwarzen Höhle auf einem Felsen wo ich nicht ran komme, wer weiss was da drin ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (4. März 2008, 20:42)


414

Dienstag, 4. März 2008, 21:58

CD 4 aus der Pappschachtel teiweise im schlechten Zustand?

Hey Leute, bin jetzt auf CD 4 und muss sagen, dass hier die Videos (zumindest im Intro) teiweise Aussetzer haben und auch auch sonst die Ladezeiten zwischendurch die Konsole zum Rasen bringen...

Könnt ihr das ebenfalls bestätigen oder liegt es einfach nur an meiner Kopie?

Man, wir hätten echt die Japanohüllen bekommen sollen... :rolleyes:
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

415

Dienstag, 4. März 2008, 22:55

Zitat

Original von Medicus2k

Bin schon ein wenig weiter aber hatte der Wurm nicht Element Luft? dann wäre Feuer doch bei weiten besser denn man macht Bonus Schaden.

Allgemein sollte man in den kämpfen auf die Elemente der Gegner schauen und die Ringe bzw. Zauber danach ausrichten, dann klappt das alles sehr gut:)


Der war definitiv Element:Feuer Type: Organisch , hab eben nochmal nachgeschaut =)

Bin gerade nach der schwarzen Höhle, in der Stadt. Hab mich irgendwie schwer getan im Schloss der Magieriern, Vorteil ist wohl das mein Lvl dadurch höher war und ich keine Probs mehr habe *Gg*

Wen habt ihr so im Team? Ich rotier meistens damit ich die neuen Zauber auch bekomme. Bin nur bissl entäscht von Max, klasse skills aber die benutz ich nur zum lernen für die anderen. Spielt ihr mit Max?

416

Dienstag, 4. März 2008, 23:36

Zitat

Original von load

Bin nur bissl entäscht von Max, klasse skills aber die benutz ich nur zum lernen für die anderen. Spielt ihr mit Max?


Nee, also ich zogge auch nicht mit Max. Der klene ist zwar irgendwie cool und so, aber kann eben mit anderen Zauberern nicht mithalten.

Wie Du sagst, zum aufleveln der Geistmagie, ansonsten nicht so oft...

BTW, kann mir jemand sagen, wo ich die Kompositmagie Level 3 finde?
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

417

Dienstag, 4. März 2008, 23:53

Ich spiele eigentlich die ganze Zeit mit Max, Kuke, Seth, Kaim und Jansen und habe keine Probleme mit den Gegnern. Nur langsam muss ich meine beiden übriegen Charaktere mal einsetzen, damit die nicht soweit zurück hängen, denn die waren bis jetzt nicht einmal im Kampfeinsatz.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

418

Mittwoch, 5. März 2008, 02:16

Wow! Der Storyabschnitt auf Disk 3.... wow wow wow wow wow....
verdammt.... wow 8o

419

Mittwoch, 5. März 2008, 09:59

Ich habe heute morgen gegen 1 Uhr die KOMPOSITMAGIE Level 3 gefunden! =) Wohoo, jetzt kann man mit Ming All-Regena einsetzen (oder so ähnlich) und ja, das hilft extrem bei schweren Endbossen. =)

Hehe! Das Spiel ist erstklassig klassisch! (Wortspiel)

;)

Ab welchem Level bekommen Max, Kuke, Jensen und Ming die Level 8 Magie?

Schwarze Magie, Weisse Magie, Kompositmagie und Geistmagie!?
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

420

Mittwoch, 5. März 2008, 15:04

Habs jetzt nach ca. 64 Stunden durch. Sehr gut gemachtes Ende.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man kann am Schluss ja für ein New Game+ speichern.....
Weiss jemand ob man die erlernten Skills später noch bekommt , oder ist die einzige Belohnung für einen Neuanfang Level 50 und sonst nichts ?
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


Thema bewerten