Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von saschi333
Neues Artwork,wird wohl ein leichtes Mädchen sein![]()
wird hoffentlich eine der freundinnen im spiel sein![]()
Zitat
Original von saschi333
PS: Ohne Playstation gäbe es kein GTA IV...
Zitat
Sehe ich genauso, wir hätten gar kein GTA (noch 3 weder noch VC oder SA) weder für Box noch für PC.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (6. März 2008, 09:37)
Zitat
Original von Smasher
Zitat
Sehe ich genauso, wir hätten gar kein GTA (noch 3 weder noch VC oder SA) weder für Box noch für PC.
Wie komt ihr drauf? Sony hatte damals mit Take 2 nur einen Zeit-Exklusiven Vertrag, ich denke auch ohne solch ein Vertrag wäre die Seire weitergeführt worden.Und die ersten 2 gab es auch für den PC und sogar für den Gameboy Color.
Wie manche immer drauf komen das Reihe XY zur Playstation gehört, ist genau das gleiche wie Final Fantasy welches seine anfänge auf den Super Nintendo gemacht hat.![]()
Zitat
Ich sehe es schon. Wegen so Fanboy gebashe wird der Thread wieder geschlossen.
Hört endlich auf damit. Mir ist scheinss egal ob es für PS3 oder XBOX360 rauskommt oder wo es besser aussieht.
Ich freue mich aufs Spiel und das macht Ihr auch, also lässt das gebashe sein.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von eX I Jihad
Genau, BTT!
Ehm, gibt es immernoch keinen Kartenrundriss? Och den hätten sie schon längst veröffentlichen können, der war immer super zum träumen![]()
![]()
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von eX I Jihad
Genau, BTT!
Ehm, gibt es immernoch keinen Kartenrundriss? Och den hätten sie schon längst veröffentlichen können, der war immer super zum träumen![]()
![]()
ja auf der offizellen Seite am anfang
http://www.rockstargames.com/IV/
Zitat
Original von diós
wir könnten uns genauso darüber unterhalten was zuerst da war, Henne oder Ei, trotzdem würden wir dabei weder ei noch henne bashen geschweige denn zu einem ergebnis kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (6. März 2008, 11:18)
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von diós
wir könnten uns genauso darüber unterhalten was zuerst da war, Henne oder Ei, trotzdem würden wir dabei weder ei noch henne bashen geschweige denn zu einem ergebnis kommen.
Hennen sind Vögel. Vögel stammen von Reptilien ab. Reptilien legten Eier bevor es Vögel gab.
Ich bin dafür dass wir schonma für den Release-Tag eine Multiplayer-Runde organisieren![]()
Zitat
Das amerikanische 'Official Xbox 360 Magazine' hat einige neue Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht, das am 29.04.08 in Europa in den Handel kommt (Danke an DC8.
- Der Verkehr ist, wie man es in New York erwartet, sehr dicht.
- Für etwas neue Lebensenergie schnappt man sich ein Hot Dog von einem Verkaufsstand.
- Tritt Niko gegen den Verkaufsstand, wird der Verkäufer sauer und weigert sich, ihn zu bedienen.
- Ein Motorrad ist das Hellfury, das wie ein Chopper aussieht. Darauf trägt Niko keinen Motorrad-Integralhelm, sondern nur einen offenen Helm.
- Es gibt einen Eiswagen. Er heißt nicht Mr. Whoopee, sondern Cherry Popper (wie der Name des Geschäfts in GTA Vice City).
- In Gegenden, wo viel los ist (z.B. wie in Algonquin), sind in der Nähe von 'Safehouses' (Speicherpunkten) gelbe Linien zu finden, die auf den Speicherort hinweisen. Hier lässt sich auch ein Auto in einer Garage parken.
- Auf ein paar Brücken muss eine Mautgebühr bezahlt werden. Wer hier nicht anhält und zahlt, macht die Polizei auf sich aufmerksam.
- Der Spieler soll mit einigen Plattformelementen rechnen. So mussten die Redakteure in einer Missionen auf ein Hausdach klettern.
- Während einer Mission kann man Little Jacob anrufen, der einem sofort Waffen mit seinem Auto bringt.
- An Geldautomaten kann Niko seinen Kontostand abrufen.
- Wie in GTA San Andreas gibt's auch wieder Dating-Elemente. Man trifft sich mit dem Mädel (pünktlich sein) und fährt sie zu einer Reihe Aktivitäten (Bowling, Club, Restaurant).
Oder Niko fährt sie in eine Bar, wo er betrunken heraustorkelt, sie nach Hause fährt und dann die Option hat, zu gehen oder 'sein Glück zu versuchen'. Das OXM wählte die letzte Möglichkeit: Die Frau gab Niko einen Kuss, bevor sie alleine ins Haus ging.
Quelle
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. März 2008, 21:35)
Zitat
Original von TRL
oha cool..
am besten mit lil jacob..
kriegts man gratis Waffen oder was?
Zitat
Original von TRL
oha cool..
am besten mit lil jacob..
kriegts man gratis Waffen oder was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (6. März 2008, 21:46)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!