Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (5. März 2008, 13:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. März 2008, 18:54)
Zitat
Original von rX Maurice
Würde ohnehin meine Box niemals flashen, weil ich Raubkopierer nicht ausstehen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (5. März 2008, 23:42)
Zitat
Original von rX Maurice
TT: Wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, kann man sein PES ganz gut selber editieren. Und mir persönich reichen Namen, Aussehen, Nummern und Vereinslogos völlig aus. Da kann ich auf irgendwelche BuLi-Videos gut verzichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »digitaldesaster« (9. März 2008, 12:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. März 2008, 22:11)
Zitat
Original von digitaldesaster
Die aktuellen Grafikkarten haben alle nen HDMI-Ausgang oder halt DVI, und jeder vernüntige PC ist zehnmal leiser als die olle XBOX. Mit diesem Wireless-Receiver für Windows Pc kann man auch seine 360-Controller benutzen. Die Grafik ist auf dem PC ebenfalls ein Tuck besser.. Beim Digital-Out für den Sound würde ich die Xbox im Vorteil sehen... Und ich finde die Xbox-Version spielt sich ein tuck geschmeidiger... :-)
cya
dd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (24. März 2008, 20:12)
Zitat
Original von Werner
Kann man es jez eigentlich scho moi online spiele ohne tausend störungen??
Zitat
Original von DIEGO"10"
u was ist dann?? ändert sich dann was??
nööö,ich werd weiterhin pes holen so schlimm ist es nun echt nicht!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!