Du bist nicht angemeldet.

161

Samstag, 23. Februar 2008, 17:01

Ja ich hätte echt fast eine bei den Geiern gekauft weil meine Filme von Amazon immernoch nicht da sind. Vor 2 Wochen bestellt.
Der Player ist schon lseit 10 Tagen angeschlossen, Futter hat er noch nicht gekriegt und ich will endlich meinen ersten HD Film sehen.

162

Samstag, 23. Februar 2008, 17:09

Kann ich total verstehn, aber dann leiber warten, anstatt MM das Geld in den Rachen zu werfen und sie dann dabei auch noch zu unterstützden...
Hast du bei der Aktion von dieser Woche mitgemacht und dir bei Amazon nen paar HD-DVDs für fast lau gekauft?

163

Samstag, 23. Februar 2008, 18:32

Zitat

Original von Raptor
Kann ich total verstehn, aber dann leiber warten, anstatt MM das Geld in den Rachen zu werfen und sie dann dabei auch noch zu unterstützden...
Hast du bei der Aktion von dieser Woche mitgemacht und dir bei Amazon nen paar HD-DVDs für fast lau gekauft?

Nein bei einer Amazion Aktion habe ich nicht mitgemacht.
Ich hab meine Filme am 9. Feb. bestellt. Leider warte ich noch...

Ich sehs auch gerade bei Amazon, ist billiger geworden.
Z.B. Pitch black hab ich 27 Euro bezahlt und jetzt kostet er noch 11. 97 Euro

---edit
Oh Mann, hab ich einen dummen Zeitpunkt gewählt. Die sind ja jetzt fast alle auf 11.97 Euro die Filme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sailor_R« (23. Februar 2008, 18:36)

caci

Profi

• Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

164

Samstag, 23. Februar 2008, 21:50

wer ist denn noch so dumm und kauft sich das ding.hallooo blue ray hat sich durchgesetzt,was will man noch mit den alten filmen anfangen,danach kommt doch nichts mehr.

165

Samstag, 23. Februar 2008, 22:01

Zitat

Original von caci
wer ist denn noch so dumm und kauft sich das ding.hallooo blue ray hat sich durchgesetzt,was will man noch mit den alten filmen anfangen,danach kommt doch nichts mehr.

Seit wann ist es denn raus das sich Blur-Ray durchsetzt, doch erst seit 1 bis 2 Wochen und für die XBOX gibts ja nunmal auch kein Blu-Ray.
Das hat also mit dumm nichts zu tun. Den Kauf muss wohl auch jeder für sich selbst entscheiden..

166

Samstag, 23. Februar 2008, 22:05

Zitat

Original von caci

Vor einer Woche konnte man auch noch nicht ahnen, dass der Formatstreit so schnell zu Ende geht! Es wird sicher vielen Leuten so gehen, dass sie sich ein paar Tage/Wochen vor der Amazon-Aktion HD-DVD`s zum Vollpreis gekauft haben, die aber dann sehr günstig waren.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (23. Februar 2008, 22:08)

167

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:04

@caci

Als aller erstes heißt es Blu-Ray und nicht Blue-Ray...
Und Leute als dumm zu betitulieren ist absoluter Quatsch weil jeder eigene Geschmäcker hat und nicht deinen :rolleyes:
Und bevor du Leute dumm nennst und irgendwo mitdiskutieren willst, solltest du eben erstmal wissen dass es Blu-Ray heißt bevor du uns beleidigst.... :rolleyes:

Kryptos01

FRONT Einsteiger

168

Montag, 25. Februar 2008, 17:34

Muss jetzt ganz ehrlich sagen, so ein HD-DVD-Player für 50€ is schon nochmal ne Überlegung wert. Neue Filme kommen ja noch bis Anfang Juni. Und die Preise der aktuellen und älteren Filme werden mit Sicherheit in den Keller fallen...
[GC2]Kryptos01[/GC2]

169

Montag, 25. Februar 2008, 17:37

Zitat

Original von Kryptos01
Muss jetzt ganz ehrlich sagen, so ein HD-DVD-Player für 50€ is schon nochmal ne Überlegung wert. Neue Filme kommen ja noch bis Anfang Juni. Und die Preise der aktuellen und älteren Filme werden mit Sicherheit in den Keller fallen...

Kaufen werd ich mir HD DVDs nicht. Aber bis ich zur PS3 bzw. einem Blu Ray Player greife dauerts noch. Also vielleicht den Playrer für ausgeliehene Filme.

170

Montag, 25. Februar 2008, 17:39

Korrekt, di kannst fast garnix falsch machen und die ehemaligen Majorlabels der HD-DVD (Paramount sowie Universal) die ja nun zweigleisig fahren, bringen zuerst die ganzen alten HD-DVD Titel für die BR auf den Markt...für 30 Euro das Stück... ;) Die kosten nun nur noch 12 Euro (Universal zumindest) auf der HD-DVD.....Die Filme rennen dir ja nicht weg wenn du sie für die HD-DVD käufst...

Und 50 Euro Investition ist nichts im Vergleich, wenn du das jetzt nicht machst und in einem Jahr oder so, eben diese DVDs für knapp 15 Euro mehr kaufen musst bzw willst....

Schlag zu du kannst fast nix falsch machen!! :]

Kryptos01

FRONT Einsteiger

171

Montag, 25. Februar 2008, 17:44

Zitat

Original von s.d.k.

Zitat

Original von Kryptos01

Kaufen werd ich mir HD DVDs nicht. Aber bis ich zur PS3 bzw. einem Blu Ray Player greife dauerts noch. Also vielleicht den Playrer für ausgeliehene Filme.

Da hast du schon recht...
Aber für wirkliche Klassiker würde ich das Geld ausgeben. Bei Blu-Ray wirst du die neue Technik garantiert ordentlich bezahlen dürfen.
[GC2]Kryptos01[/GC2]

Shenmue

Fortgeschrittener

• MacShenmue

172

Montag, 25. Februar 2008, 17:46

Jetzt bin ich wieder froh, obwohlö ich mein hd dvd player für 149 gekauft hab (damlas gabs noch 5 hddvds extra, also kommts aufs gleiche raus). Hab mir vorhin king kong und jarhead bestellt beide zusammen 23 euro man ist das geil. Jetzt muss nur noch die matrix box billiger werden und ich bin glücklich.
Wenn dann irgendwann Herr der Ringe in HD rausgebracht wird kauf ich mir ein blu ray player fürn appel und n ei ^^.

Kryptos01

FRONT Einsteiger

173

Montag, 25. Februar 2008, 17:51

Zitat

Original von Shenmue
Jetzt bin ich wieder froh, obwohlö ich mein hd dvd player für 149 gekauft hab (damlas gabs noch 5 hddvds extra, also kommts aufs gleiche raus). Hab mir vorhin king kong und jarhead bestellt beide zusammen 23 euro man ist das geil. Jetzt muss nur noch die matrix box billiger werden und ich bin glücklich.
Wenn dann irgendwann Herr der Ringe in HD rausgebracht wird kauf ich mir ein blu ray player fürn appel und n ei ^^.

Guck dir mal die Preise bei ebay an. :laugh:
[GC2]Kryptos01[/GC2]

174

Montag, 25. Februar 2008, 17:52

Ich will HD-DVD-Anhänger nochmal vielmals auf unseren einzigen und offiziellen HD-DVD-Thread hinweisen der derzeit im *Musik und Film* Unterforum am Laufen ist....
Damit der Thread nicht untergeht brauchen wir jede Hilfe die wir bekommen können....
Habt ihr Fragen, oder wollt einfach nur Reden oder euch Hoffnung machen wollen oder wollt einfach nur aktuelle News schaut mal da vorbei :]

175

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:13

Ich weiss ncihts oba die Antwort auf meine Frage schon irgendwie in diesem Thread steht, aber frage einfach mal. Un zwar, kann man mit dem HD-DVD-Laufwerk auch DVD`s anschauen (upscalling?)?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

176

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:39

die frage sollte sich keiner stellen.

ok dann nochmal

das Laufwerk ist nur ein Laufwerk mehr nicht

alles weitere (Upscaling usw.) macht die andere Hardware die z.b. im PC oder Konsole ist.

und ja
eines der Features eines HD DVD laufwerks ist die Kompatibelität mit DVD´s

hoffe Frage ist beantwortet

177

Donnerstag, 6. März 2008, 16:30

Hallo, ich überlege mir doch ob ich mir auch den Player zulege. Hat schon jemand das Laufwerk um 50 Euros gekauft, und liegt da noch dieser 3 Filme Gutschein bei? (ok ist bissl viel verlangt, aber kann ja sein :D)

178

Donnerstag, 6. März 2008, 16:35

Zitat

Original von Fenrir
Hallo, ich überlege mir doch ob ich mir auch den Player zulege. Hat schon jemand das Laufwerk um 50 Euros gekauft, und liegt da noch dieser 3 Filme Gutschein bei? (ok ist bissl viel verlangt, aber kann ja sein :D)

Den Gutschein gibts nicht mehr
Amazon bietet aber für 10€ HD DVDs an

179

Donnerstag, 6. März 2008, 16:45

Ja das hab ich gesehn... ich denke da schlage ich dann zu. Kennt sich jemand in der Branche ein bisschen aus? Ist es ausgeschlossen dass neuere Filme - Beispiel John Rambo gar nicht mehr auf HD DVD gebannt werden? Klar ist der Formatkrieg irgendwo vorbei, aber das muß ja nicht zwangsläufig heissen das man mit HD kein Geld mehr machen kann.

180

Donnerstag, 6. März 2008, 16:58

bis mai kommen noch paar filme.

john rambo wird nicht dabei sein.

das aktuelle angebot ( wenn du bissel geld parat hast)

reicht für ne weile ^^

sind einige Perlen darunter

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten