Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (6. März 2008, 18:45)
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von Saab 93
Hey das ist die 888 Seite lasst uns Imaginär
So ich gehe mal die Simpsons gucken!
222 bei mir![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Kann mir jemand sagen was Delegierte sind
Brauche es für Montag
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Kann mir jemand sagen was Delegierte sind
Brauche es für Montag
Deligierte werden auch Abgeordnete genannt, in Deutschland sind das die Mitmenschen die zum Beispiel im Bundestag unsere Interessen vertreten sollen. Deligierte, oder Abgeordnete werden vom Volk gewählt.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Kennt sich hier vielleicht Jemand ein bisschen mit Webcams und/oder Skype aus?
Hab ne integrierte Sony Webcam, die auch normalerweise ganz gut funktioniert und auch Videokonferenzen über Skype sind möglich.
Allerdings seid geraumer Zeit sind Videokonferenzen mit meiner Webcam nicht mehr möglich.
Es gibt einfach keinen Button mehr, mit dem ich die Webcam im Gespräch aktivieren kann, so dass auch mein Gesprächspartner mich sieht.
Konnte auch über Daten->Privatsphäre->Video Optionen nicht viel ändern.
Hoffentlich hat Jemand von euch ne Ahnung und kann mir dabei helfen.
Einfach PM oder hier posten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (6. März 2008, 21:27)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fuchsl
...
Edit: Bin dann ma wech, Freundin ruft gleich an![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Kennt sich hier vielleicht Jemand ein bisschen mit Webcams und/oder Skype aus?
Hab ne integrierte Sony Webcam, die auch normalerweise ganz gut funktioniert und auch Videokonferenzen über Skype sind möglich.
Allerdings seid geraumer Zeit sind Videokonferenzen mit meiner Webcam nicht mehr möglich.
Es gibt einfach keinen Button mehr, mit dem ich die Webcam im Gespräch aktivieren kann, so dass auch mein Gesprächspartner mich sieht.
Konnte auch über Daten->Privatsphäre->Video Optionen nicht viel ändern.
Hoffentlich hat Jemand von euch ne Ahnung und kann mir dabei helfen.
Einfach PM oder hier posten.
Probier dich mal in der Systemsteuerung herum, bei Hardware oder so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (6. März 2008, 23:25)
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!