Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Donnerstag, 6. März 2008, 16:46

Zitat

Original von Mettwurstplayer

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Mettwurstplayer
also manche habe echt keine hobbys. 55 kills und 4 tode ? :biglaugh:
ich spiele schon recht lange, aber das hab ich noch nicht geschafft. nicht einmal annähernd. mein rekord war auf dem schiff mit 24 zu 10 oder so ähnlich. auf jeden fall mittlerer 20er bereich. ab auf der karte ansich kein problem.

Ich habe Hobbys und dazu die richtigen Waffen :]


ist ja auch nur spaß. ich hab das ja nicht so erst gemeint. ich bin wohl einfach net so gut. in den meisten runden halte ich mich im mittelfeld auf. naja es gibt wichtigeres als so nen killcounter. hauptsache ist doch, dass es uns allen laune macht und das man sich mit dem teamkollegen nett unterhalten kann.

Genau du sagst es ..... Hauptsache Spaß haben. Ich spiele ja nicht wegen den Kills :laugh:

982

Donnerstag, 6. März 2008, 17:15

Zitat

Original von M4e
Auf dem Schiff komm ich übrigens überhaupt nicht zurecht ...mag die Karte nicht.


:] bin ich wenigstens net der einzigste
mein durchschnitt liegt auch so bei 25 zu 8 nix besonderes aber kommt davon wenn man nur pub zoggt xD
bzw. Team Deathmatch ohne Teamplay ^^"

983

Donnerstag, 6. März 2008, 19:11

mein rekord ist auch nur etwa 30 und 10 tode villeicht auch mal mehr abschüsse aber wenn kümerts :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

984

Donnerstag, 6. März 2008, 22:36

sagt ma kann es sein das seit dem Patch die Spielgeschwindigkeit auch zu genommen hat ?( hatte es jetzt seit 8 tagen nimma drin und grad ma schnell ne runde gemacht und mir kahm es ungemein schnell vor O_o

985

Donnerstag, 6. März 2008, 22:47

dem muss ich gefühlt zustimmen! war eine zeitlang nicht online und dann der patch. Kann es sein,dass das auto aim der m16a4 ist schwächer geworden, oder? außerdem ist bei einem Abzug der waffe oftmals kein direkter Kill mehr...

Kann mich aber auch irren

986

Donnerstag, 6. März 2008, 22:56

Liegt nicht am Patch, das Spiel wird allgemein schneller. Wenn ihr mal ne weile nicht Online wart wirkt es eben extremer.

987

Freitag, 7. März 2008, 00:03

Ich wollt nochmal was zu den Kills los werden. Ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel noch nicht lange habe und erst den 13 rang habe und heute morgen das laservisier für die mp5 freigeschaltet habe. Also mein Rekord liegt glaub bei 13kills und x tode. Zurück zum Thema, ich heute morgen gezockt(waren glaub nur amis unterwegs), die komische map mit der querstrasse in der mitte und den kaputten panzern auf der strasse...auf jeden fall, das spiel geht los, ich zisch erst mal nach rechts ab um den gegner von hinten seite zu überraschen, nach ca 15sekunden schau ich mal auf die matchstatistik und was seh ich da.... der typ in meinem team hat schon 3abschüsse...!!! Wie geht denn sowas? Hat der ne Handgranate in nen bus mit gegnern geworfen oder wat...?
Ich hoffe ich komm auch bald auf nen 20er schnitt, dann steig ich endlich schneller auf...

PS: alle auf meiner freundesliste- würd gern mal mit euch zocken, habe diese woche leider spätschicht und wenn ich abends nach haus komm hab ich nix zu melden.... :base:

988

Freitag, 7. März 2008, 00:22

Ich habe auch das Gefühl das daß Spiel schneller geworden ist, aber das liegt eher daran das viele Leute mit der MP5 durch die Gegend rushen..

Ach ja hatte heut einen 27:1 Run :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (7. März 2008, 00:22)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

989

Freitag, 7. März 2008, 10:59

Es ist echt schneller geworden. Gestern haben wir mal seit langem eine Runde Halo3 gespielt. Das kam mir richtig langsam vor. Und ich hab mir immer gedacht, CoD4 ist langsamer als Halo3 :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


990

Freitag, 7. März 2008, 11:03

Das war doch schon immer so ... :rolleyes:
Schade, dass es bei mir seit dem Patch online nicht mehr spielbar ist! :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

991

Freitag, 7. März 2008, 11:04

Versuch mal den Patch zu löschen. musste suchen und dann erneut runterladen. Vielleicht wird es besser
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

992

Freitag, 7. März 2008, 11:47

also mir kommts auch schneller vor !
das aimen ist nicht mehr so einfach wie anfangsteiten meint auch nen kumpel von mir, der es schon längere zeit nicht mehr gespielt hat!
wir dachten es liegt vll. daran, das wir sonst immer auf nen monitor gespielt haben und das nun ein wenig anders ist seit dem ich den Lcd hab weil das bild an sich ja größer ist :dunno:

993

Freitag, 7. März 2008, 14:25

es is seit dem patch schneller geworden, vielleicht nich von laufgeschwindigkeiten etc aber vom ganzen ablauf, man wird vorallem schneller getötet, da alle gleich gute / schlechte verbindungen haben.

cod4 war schon immer schneller als halo3 allein schon wegen dem sprint feature was ja eigentlich alle benutzen. ausserdem is halo in der vollversion langsamer als in der beta (meiner meinung der größte fehler).

ich find den patch ganz gut es is so viel befriedigender wenn man gewinnt da es einfach ausgeglcihener is mit den verbindungen.

994

Freitag, 7. März 2008, 19:26

Naja, ich find den Patch nicht so toll. Statt den neuen Kill-Cams, hätte man sinnvollere Neuerungen machen können.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

995

Freitag, 7. März 2008, 20:18

jo,
meiner Ansicht nach hätten die etwas an der Balance ändern sollen
wie z.B. denn Hubschrauber erst mit einigen Kills mehr kommen lassen,
oder das Snipern verändern denn nach dem Patch wird nur noch gesnipert :wall:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

996

Freitag, 7. März 2008, 20:34

hmm ich hatte so ein gefühl das sich am snipen nicht soviel geändert hat!

997

Freitag, 7. März 2008, 20:39

wie schon gesagt ich hätte lieber eine ton verbesserung den ich hörre nur die schüsse die mich treffen mestens jedefalls :] ist das bei euch nicht so
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

998

Freitag, 7. März 2008, 20:46

Zitat

Original von araxa
wie schon gesagt ich hätte lieber eine ton verbesserung den ich hörre nur die schüsse die mich treffen mestens jedefalls :] ist das bei euch nicht so


Was hast du denn für Boxen? Stereo? Surround?

999

Freitag, 7. März 2008, 20:48

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von araxa
wie schon gesagt ich hätte lieber eine ton verbesserung den ich hörre nur die schüsse die mich treffen mestens jedefalls :] ist das bei euch nicht so


Was hast du denn für Boxen? Stereo? Surround?


Ich höre mit Stereo alles
Entweder er ist taub oder er hat scheiß Boxen

1 000

Freitag, 7. März 2008, 21:32

Also ich habe im Moment nur die Boxen von meinem TV und die von Samsung sollen ja eh nicht wirklich gut sein, aber ich höre eigentlich auch alle Schüße :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten