Zitat
Original von eX I Jihad
Der Mp ist total behindert und unvorteilhaft...EA hätte daraus weitmehr machen können!
Zitat
Original von LouSifer
Zitat
Original von eX I Jihad
Der Mp ist total behindert und unvorteilhaft...EA hätte daraus weitmehr machen können!
Vielleicht bin ich zu alt und versteh mittlerweile die Sprache der 14 Jährigen nicht mehr, aber behindert ist doch ein Ausdruck der ziemlich unpassend ist wenn dir der MP Modus nicht gefällt. Hast Du eigentlich schon mal mit behinderten Menschen zu tun gehabt?
Sorry, aber dafür hab ich echt kein Verständnis!
Gruß
Zitat
Original von LouSifer
Zitat
Original von eX I Jihad
Vielleicht bin ich zu alt und versteh mittlerweile die Sprache der 14 Jährigen nicht mehr, aber behindert ist doch ein Ausdruck der ziemlich unpassend ist wenn dir der MP Modus nicht gefällt. Hast Du eigentlich schon mal mit behinderten Menschen zu tun gehabt?
Sorry, aber dafür hab ich echt kein Verständnis!
Gruß
Zitat
Original von M4e
Hmm das Waffen aufleveln scheint ja echt geil zu sei.n. Wie sieht das denn genau aus. Kann man vor einem Einsatz wählen was man mitnimmt, und wenn man die Kampagne durchhat, kann man bestimmte Levels nochmal im Koop zocken und die Waffen weiter aufleveln?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (7. März 2008, 15:45)
Zitat
Original von marye
ey lou was geht bei dir? schlecht geschlafen oder was los???
ich hab zb 5jahre mit behinderten kids gearbeitet... und trotzdem benutz ich das wort "behindert" des öfteren für was auch immer...
jetzt zb für deinen absolut unpassenden beitrag - wirklich behindert mois... aber vor allem ohne hirn verfasst...
nix für ungut und sorry für OT...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!