Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Ihr benutzt doch Photoshop CS3 oder?
Klicken.
Das ist nicht euer Ernst oder?
1.000.- nur fürn Fotobearbeitungsprogramm ?
*lol*
Nein wir benutzen die Demo,reich für normale Menschen völlig aus!
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Photo…3_15182066.html
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Ihr benutzt doch Photoshop CS3 oder?
Klicken.
Das ist nicht euer Ernst oder?
1.000.- nur fürn Fotobearbeitungsprogramm ?
*lol*
Nein wir benutzen die Demo,reich für normale Menschen völlig aus!
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Photo…3_15182066.html
wollt schon sagen.
Lad die mir auch grad.
Will ja schließlich sehen, wofür Menschen 1.000.- ausgeben.![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Ich hab die Vollversion(CS2...sogar die ganze Creative Suite)
Davon ab, schon öfter gesagt, für Schüler&Studenten gibt es Photoshop bereits aber 200-300,-€! (Reguläre Vollversion)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Mo Metal
Ich hab die Vollversion(CS2...sogar die ganze Creative Suite)
Davon ab, schon öfter gesagt, für Schüler&Studenten gibt es Photoshop bereits aber 200-300,-€! (Reguläre Vollversion)
Angeber!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. März 2008, 16:58)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Mal wieder was neues![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (7. März 2008, 12:17)
Zitat
Zitat
Original von saschi333
Zitat
Mal wieder was neues![]()
KoQ 4 ever!
Die beste Serie auf disem Planeten,oh ich muss mir noch den IPS Truck vorbestellen mit allem Staffeln...
Genau
Die Box ist schon drausen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!