Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. November 2007, 20:32

Welche 360 Version wäre mir zu empfehlen ?

Hallo zusammen!
Ich habe mich jetzt sponatn dazu entschlossen mir morgen eine Freude zu machen. Eine neue Konsole muss her... :biglaugh: Jetzt habe ich mich für die XBox 360 entschieden, die Frage ist nur welche? Habe gesehen es gibt beim Saturn das Halo Bundle für 349 €, welches einen HDMI-Ausgang und eine Festplatte (20GB) hat. :rolleyes: Würdet ihr mir zum Kauf raten? ?( Hoffe auf euren fachmännischen Rat und vielen Dank schon mal. :D

P.S.: Sorry, falls das hier die falsche Kategorie ist.
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

2

Mittwoch, 28. November 2007, 20:58

ich passe mal den Titel an und dann sehn wir weiter ^^


so dann brauchen wir noch info´s

hast du vor viel online zu Spielen ?
stehst du auf die grüne Farbe der Halo edition ?
würdest du wenn Videomarktplatz online ist Filme darüber leihen und oder kaufen ?
was für eine TV hast du wo du die 360 anschließen willst ?


mmm mehr fällt mir im moment nicht ein

3

Mittwoch, 28. November 2007, 21:07

Zitat

Original von Neo-Freeman
ich passe mal den Titel an und dann sehn wir weiter ^^


so dann brauchen wir noch info´s

hast du vor viel online zu Spielen ?
stehst du auf die grüne Farbe der Halo edition ?
würdest du wenn Videomarktplatz online ist Filme darüber leihen und oder kaufen ?
was für eine TV hast du wo du die 360 anschließen willst ?


mmm mehr fällt mir im moment nicht ein


Das Halo Bundle beinhaltet das Spiel und nicht die Halokonsoleversion ;)

4

Mittwoch, 28. November 2007, 21:27

ist ja im endeffekt egal.
war ja ne allgemeine auflistung von fragen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. November 2007, 21:44

Ich glaube ein günstigeres Bundle als das mit Halo3 vom Saturn gibt es im Moment nirgends.
Es sei denn du stehtst nicht auf Halo3, dann kauf die Version (Premium) ohne Halo3. Die bekommt man für ca.300€

6

Mittwoch, 28. November 2007, 21:49

1.) Was heißt viel online spielen? ?( Wenn es Spaß macht und ordentlich funktioniert, dann spiele ich gerne auch online. Aber halt nicht dauernd. Fifa08 wäre online bestimmt geil. :D

2.) Wie Altair92 schon geschrieben hat, handelt es sich beim Halo Bundle meines Wissens nach um eine "normale" XBox 360 + Halo 3. Selbst wenn sie Grün wäre, was ich persönlich jetzt ned so toll finde, könnte ich zur Not damit leben. :biglaugh:

3.) Videomarktplatz würde ich nicht nützen, denn wozu gibts Maxdome und co. ;)

4.) Im Moment noch Panasonic Quintrix 100Hz 66cm (Röhrenfernseher) aber werde mir zur neuen Konsole nen Plasma oder LCD-Fernseher (zB: Panasonic TX-D26LQ71F) holen. Wenn ihr was empfehlen könnt!? :help:


@FAKE: Ego-Shooter spiel ich schon gern, aber am meisten freue ich mich auf Fifa 08. :biglaugh: Meine Starttitel stehen schon fest: Fifa 08, PGR4, NfS-PS, WWE Smackdown vs Raw 2008 und Saints Row. :D
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (28. November 2007, 21:55)


7

Mittwoch, 28. November 2007, 22:05

du fragtest ja welche 360 konsole

also hab ich fragen aufgeschrieben um herrauszufinden welche erstmal für dich in frage kommt.

wenn kein videomarktplatz in frage kommt fällt das elite bundel mit der 120gb platte schonmal raus.
wenn dir die farbe grün der halo editon nicht zusagt dann halt diese auch nicht

belieben dann nur noch die PRO (ehemls Premium)
oder die Arcade (ehemals Core)
über.
da das Premium Halo bundel schon so einen preis hat würd ich auch dazu raten.
zum übergang aber gleich nen RGB scart kabel mit kaufen.

später dann dann HDMI AV pack. (nur darin ist im moment die Audio anschluss box wenn man 5.1 ton nutzen will)
wenn Stereo über TV reicht dann reicht ein normales HDMI kabel für den Plasma dann später

8

Mittwoch, 28. November 2007, 22:08

Kabel

Was für ein Kabel ist denn dabei? Diese Info hab ich auf keiner Seite entdecken können. :help: Trotzdem schon mal vielen Dank für die Hilfe. Gutes Forum hier. Werde in zukunft öfter hier vorbeikommen... :]
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. November 2007, 22:14

Compsite und ein Scart Adapter.
Also ziemlich schwach das ganze. Darum wie Neo schon schreibt am besten ein RGB Kabel kaufen oder so schnell wie möglich auf einen LCD oder Plasma wechseln und dafür natürlich ein HDMI Kabel besorgen :]

10

Mittwoch, 28. November 2007, 22:31

Xbox 360™ VGA-HD-AV-Kabel
Xbox 360™ Component-HD-AV-Kabel
Xbox 360™ Advanced-SCART-AV-Kabel

Diese 3 Kabel hab ich jetzt auf xbox.de gefunden. Kann mir einer die 3 Kabeltypen erklären? VGA ist für PC-Monitor und HDTV, Component ist für HDTV und Scart ist des was ich jetzt erstmal brauche, oder? Was ist für HDTV dann besser? Component oder? Hoffe hab des so richtig verstanden, wenn nicht bitte ich um Aufklärung. :rolleyes:

Ich hoffe des ist jetzt die letzte Frage mit der ich euch nerve. :(
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

11

Mittwoch, 28. November 2007, 23:24

für HDTV ist
HDMI das beste
danach kommt Component Kabel

VGA nur bedingt. nicht alle Plasmas und LCD´s unterstützen eine richtige HD auflösung darüber

das advanced scart gibt es auch in günstigeren varianten von anderen Herstellern z.b. bei amazon
das orginale von Microsoft ist sehr teuer im vergleich


HDMI kabel kannst du dann später einfach eins kaufen und benutzen
es sei den du willst 5.1 ton nutzen.
dann brauchst du das Xbox 360™ HDMI-AV-Pack

12

Donnerstag, 29. November 2007, 01:34

Xbox 360™ HDMI-AV-Pack

Ich finde des "Xbox 360™ HDMI-AV-Pack" im Internet nirgends!? Bin ich zu blöd dazu, oder woran liegts? Auch auf der XBox-Seite von MS find ich des ned. :help:

P.S.: Kann es sein, dass es dieses Kabel von MS nicht gibt?
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (29. November 2007, 01:51)


13

Donnerstag, 29. November 2007, 04:35

http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-360-…96307254&sr=8-1

es gibt das Kabel nur von MS das ist das Problem

naja dann heißt es eben nicht pack sondern kabel hinten.

14

Donnerstag, 29. November 2007, 11:37

Thx

Ok, vielen vielen Dank an alle. Das man des orginal MS-HDMI-Kabel auf XBox.de nicht findet, finde ich zwar seltsam, aber jetzt weiß ich ja bescheid. :rolleyes: 50€ für ein Kabel ist auch ein netter Preis, aber mangels Alternativen muss man den wohl zahlen. ;) Wird die Welt schon nicht untergehen. Danke an Neo und die anderen für eure Geduld. :]
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

yahkuza

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Stralsund

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. November 2007, 21:42

halloooo :) morgen ist es endlich soweit und ich hole mir meine neue xbox da die alte schon laaange weg ist,wie dem auch sei,meine frage ist wo liegen die unterschiede zu der halo 3 edition und elite (ausser der HDD)?
hoffe dass die frage hier rein passt!?
ich hol mir die box im medimax die haben da einmal die halo und premium,bei der premium sind viva piniata,forza2 und cod3 bei + dem ganzen zubehör,hdd headset usw! danke schonmal :danke:

16

Freitag, 30. November 2007, 22:45

Link

http://www.xbox.com/de-DE/hardware/compare101.htm

Da hast du ne gute Übersicht. Vielleicht hilft dir des ja... ;)
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Sir Miles

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Deutschland

  • Sirmiles2009
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 7. März 2008, 14:22

Ich würde mir das Pack von Saturn kaufen.

18

Freitag, 7. März 2008, 15:51

Bundle @ Saturn

Welches meinst du genau? Zu welchem Preis?
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 5. April 2008, 20:22

ey leute

ich wollte mir heute die 360 für 199eu kaufen.war in 2 media märkten und in einem saturn.und was soll ich sagen,nix,null keine mehr da,alles weg.da meine ja schon 1 1/2 jahre alt ist und eventuell mal der rod kommt,dachte ich mir kaufst ne 360 die ja dann auch hdmi hat.pustekuchen,alles ausverkauft(199eu modell).jetzt muss ich bis nächste woche warten bis sie wieder welche haben.ich hab mich so gefreut meine xbox endlich über hdmi anschließen zu können,aber was soll´s.

20

Samstag, 5. April 2008, 20:25

muss es unbedingt HDMI sein ???

an deiner stelle würd ich warten

Thema bewerten