Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Trasher86
Klar, wenn ich mich im Kreis drehe oder so ruckelts auch nen bissle aber bis jetzt hat mich das net groß Gestört, ich hab vielleicht einfach andere Ansprüche als andere *g*
Zitat
Original von BenBossA
Zitat
Original von Trasher86
Klar, wenn ich mich im Kreis drehe oder so ruckelts auch nen bissle aber bis jetzt hat mich das net groß Gestört, ich hab vielleicht einfach andere Ansprüche als andere *g*
Ein paar ruckler hier und da sind ja zu verkraften.Liegt wahrscheinlich einfach an der PS2-Portierung ?!
Ich versuche mich grad nicht bekloppt machen zu lassen.Dat wird schon![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (7. März 2008, 20:56)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!