Wann wird das Heroic-Packet kostenlos ??
Meine Kumpel wollen alle kein Geld ausgeben und allein machen die Karten keinen spaß
"I can't believe we said no to free beer!"
ich will auch kein geld ausgeben

und die karten sollen gratis werden wenn die neuen kommen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]
Hab hier im Thread was gelesen von das man Splitscreen an einer Konsole ONLINE zocken kann, stimmt das?
Wie soll das denn funzen?
Original von Aries1986
Hab hier im Thread was gelesen von das man Splitscreen an einer Konsole ONLINE zocken kann, stimmt das?
Wie soll das denn funzen?
ja, du kannst maximal mit 3 anderen, also zu 4 an einer Konsole online zocken.
Du musst einfach in der Spiele-Lobby, die anderen Gamepads einmachen und als Gast oder mit einem anderen Account anmelden, wenn du sie als Gast anmeldest dann heißen die anderen Spieler alle so wie du nur mit einem (1) - (3) hinter dem Namen, z.B. Gamertag(1), Gamertag(2), Gamertag(3).
Okay vielen dank. Mein Kumpel hat bei meiner Box auch n Gamertag das heißt ja dann er kann mit seinen Tag online mitzocken.
Geile Sache eigentlich...
Kann er aber nur wenn es ein Onlineprofil mit Goldstatus ist.
Sonst geht es nur als Gast !!
Mit 4 Leuten an einer Konsole ist aber nur zu empfehlen wenn man einen großen TV hat
"I can't believe we said no to free beer!"
natürlich geht es auch nur wenn es vier controller hat. Und controller sind echt teuer
Original von araxa
natürlich geht es auch nur wenn es vier controller hat. Und controller sind echt teuer
Glaubst du er ist so dumm und denkt man spielt zu 4 an einem Controller
Halo 3 Legendary Map Pack Details Due Tuesday
The most recent Bungie Weekly Update teases that this Tuesday will see the official word on new Halo 3 Legendary Map Pack details, including a solid release date and a look at the second of three new levels. The first, "Ghost Town," was unveiled just a few weeks ago. We think it's a pretty safe bet that the new map will be frosty, as the game's vehicles have been given a fresh snowjob, with pictures of each new iced out ride over at Bungie.net. Luke Smith also drops word that the Hornet has been given a gameplay nerf, making it "less of an airborne death machine and more of an aerial support vehicle now."
http://kotaku.com/
Am 15. April wird es den Legendary Map Pack geben.
erinnert mich an sidewinder....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
wow die pics sehen geil aus
Auch wenn das Spiel auf 4:3 gestaucht wird, im Splitscreen ist der online mp eine granate
yeah, das ist lockout aus halo2 im neuen look!
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
sehr geil Freue mich auf Blackout bzw Lockout xD
Finde es ein bisschen witzlos das einem in nem Mappack 2 Maps verkauft werden die man so schon kennt (Lockout und Sidewinder) damit kommt nur eine wirklich neue Map dazu und dafür drückt man dann auch noch 800 Pkt ab.
Bei solchen Konkurrenten wie Vegas und COD hätte man sich besser was wirklich neues einfallen lassen sollen als solche aufgewärmten Häppchen.
Original von El Pazerino
Finde es ein bisschen witzlos das einem in nem Mappack 2 Maps verkauft werden die man so schon kennt (Lockout und Sidewinder) damit kommt nur eine wirklich neue Map dazu und dafür drückt man dann auch noch 800 Pkt ab.
Bei solchen Konkurrenten wie Vegas und COD hätte man sich besser was wirklich neues einfallen lassen sollen als solche aufgewärmten Häppchen.
Nur ist es ja so, dass jeder Lockout haben möchte, da es die Übermap in Halo 2 war.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher