Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Fabian
<---
LINK
p.s bin kein Emo, finde sowas total krank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (7. März 2008, 21:59)
Haste das Handy mit in die Schule genommen Fabian ?
PS:Ich glaub ich mach mir gleich n neues Ava mit nem GTA 4 Bild.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (7. März 2008, 23:18)
Original von Keweico
Haste das Handy mit in die Schule genommen Fabian ?
PS:Ich glaub ich mach mir gleich n neues Ava mit nem GTA 4 Bild.
Ja habe ich. Ich habe das Handy immer dabei
Neues AVA
Original von Keweico
Schule --> wofür Handy ?
Damit andere Handy während der Lektion Klingeln können
Original von Keweico
Schule --> wofür Handy ?
Falls der Bus schon weg ist, falls der Zug 5000 Stunden verspätung hat, falls jemand auf dem weg zum Bahnhof überfahren wird, damit man sich während arbeiten die Lösungen via Bluetoot auf Notizdateien schicken kann, usw. :laugh:
So...
Original von febLey
Original von Keweico
Schule --> wofür Handy ?
Falls der Bus schon weg ist, falls der Zug 5000 Stunden verspätung hat, falls jemand auf dem weg zum Bahnhof überfahren wird,
damit man sich während arbeiten die Lösungen via Bluetoot auf Notizdateien schicken kann, usw. :laugh:

Kluges Kind
Was ich irgendwann noch machen will, ist ein Handy in einen Taschenrechner verbauen, da kann man sich dann schön alle Lösungen reinschreiben
Unsere Clanavatar, von mir designt:
<----------
Welche mexikanische Kampfratte ist das denn in der Ecke?
the past is only the future with the lights on.
Original von chrizzl0r
Welche mexikanische Kampfratte ist das denn in der Ecke?
Das ist unser "El Desperado Konsolero" aus dem Banner:
Oh, der ist cool. Der würde ja schon alleine als Clanavatar dienen - zumindest, falls ihr den selbst entworfen habt.
Original von chrizzl0r
Oh, der ist cool. Der würde ja schon alleine als Clanavatar dienen - zumindest, falls ihr den selbst entworfen habt.
Den hat einer aus dem Clan mit dem Grafiktablet gezeichnet
EDIT: Meinst du so? :
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. März 2008, 17:13)
Jawohl. Wenn man so ein gutes Clanlogo hat, sollte man es auch zeigen, anstatt irgendeiner Lolli-lutschenden GTAIV-Frau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (11. März 2008, 14:39)
Original von chrizzl0r
Jawohl. Wenn man so ein gutes Clanlogo hat, sollte man es auch zeigen, anstatt irgendeiner Lolli-lutschenden GTAIV-Frau.
Absolut
<-----
Liebe Leuts, könnt ihr mit von dem Teil da wieder was machen?
1. 100x100 unter 15kb
2. Wallpaper-Grösse (das Smiley zählt, und nicht der Hg)
3. Wieder mit weissem Hintergrund sowie der bei meinem Ava?
Besten Dank.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (12. März 2008, 07:45)
Den Smiley bekommst du aber qualitativ hochwertig nicht mehr auf Wallpapergröße. Der muss entweder komplett neu in einer derart hohen Auflösung gemacht werden (das sollte aber normalerweise bei einem Logo immer(!) der Fall sein) oder du musst das Logo vektorisieren lassen.
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher