Zitat
Original von Manji
Also wir haben jett ein MacBook Air in der Agentur und ich muss sagen das DIng ist ganz schön schlecht! Klar es sieht gut aus und es extrem dünn aber dafür auch keinerlei nützliche funktionen die ein anderes Macbbok nicht hat. Eher weniger. Nicht mal ein DVD Laufwerk!
Außerdem nur ein USB-, Strom- und einen Monitoranschluß
Zitat
1. Gibt es ein Office ähnliche Paket von Apple?
Zitat
2. Kann man mit den mitgelieferten Programmen Fotos und Videos gut bearbeiten, Fotos z.B. fast wie bei Photoshop?
Zitat
3. Hat jemand das Model und kann mir berichten wie es sich damit spielen lässt?
Zitat
4. Wie siehts mit Aktualsierungen aus, ist es genau so teuer zu aktualisieren, wie sich gleich das neueste Betriebssystem bei Apple zu kaufen?
Zitat
Original von Altair92
Danke schomal.
Ich meint damit jetzt, wenn ich z.B. Leopard hab und der Nachfolger rauskommt, krieg ich es billiger, wenn ich aktualisiere?
Gibts bei iWork was Powerpoint ähnliches?
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Altair92
Danke schomal.
Ich meint damit jetzt, wenn ich z.B. Leopard hab und der Nachfolger rauskommt, krieg ich es billiger, wenn ich aktualisiere?
Gibts bei iWork was Powerpoint ähnliches?
Nein, musste neu kaufen.
Klar, iWork hat die so genannte "Keynote"...guck mal hier: http://www.apple.com/de/iwork/
da steht alle, auch von wegen Kompatibilität. Ich hab mir damals (vielleicht leider? *g*) Office gekauft.
Zitat
Original von Altair92
bei Apple muss ales weiß/silber sein, sonst tut es doch in den Augen weh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. März 2008, 19:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!