Zitat
Original von TRL
Ja der Japaner mit Frankfurtern iwie unlogisch..![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wieso sind die bilder denn so verwaschen? weil alles was 5 meter auf dem bild entfernt ist, hat so einen körnungsfilter oder soaber wieso
aber niko im anzug sieht toll aus![]()
Ich hoffe es liegt an den Screenshots
Zitat
Auto schwebt über der Straße
Ich hoffe es wird behoben
Im Video merkt man es sehr
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Zitat
Ist mir gerade erst aufgefallen, sieht so aus, als würde der Wagen ein paar Zentimeter springen oder über der Straße fahren.
Die Räder drehen sich auch nicht![]()
Zitat
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Zitat
Ist mir gerade erst aufgefallen, sieht so aus, als würde der Wagen ein paar Zentimeter springen oder über der Straße fahren.
Die Räder drehen sich auch nicht![]()
Jo, deshalb siehts für mich nach nem Sprung aus. Es ist irgendwie nur nicht klar, wieso der Wagen springt. Vielleicht ne unsichtbare Sprungschanze :laugh:
@ SWAT-Sniper: Die Bäume die weiter weg sind, kriegen halt einfach nur ne einfache Grafik. Mich störts überhaupt nicht. Mir gefällt der Grafikstil von GTA IV insgesamt gut - solche Details regen mich da net auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (8. März 2008, 14:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. März 2008, 14:45)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
hier könnt ihr den russischen raidopsender höhren![]()
http://www.rockstargames.com/IV/#?page=v…nt=interactive0
höhrt sich geil an! wenn ich mir vorstelle so dann durch new york zu fahren
boa da freut sich der subwoofer bei dem beat![]()
Zitat
Original von ShagGy
Ok, Grafik und Sound haben wir jetzt kaputt geredet. Wer möchte das Gameplay mies machen bevor wir das Spiel haben?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (8. März 2008, 16:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. März 2008, 21:22)
Zitat
Original von Smasher
Ich hoffe wirklich das es noch VRock geben wird, sobald ich ins Auto gestiegen bin hab ich gleich auf den Sender umgeschaltet. Was natürlich extrem geil wäre, wenn man bestimmte Inet-Radio-Streams eingebaut hätte. Ja, passt zwar wohl nicht unbedingt zum Setting aber wäre trotzdem geil!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (8. März 2008, 22:10)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!