Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Jetzt fangt doch kein Ost- West Streit an![]()
Zitat
Original von funkySTU
Ich finde, wir sollten der Leipziger Messe dieses Jahr eine absolute Rekord-Games Convention bieten!
Zum Abschluss der wunderbaren Zeit sollten wir alle nochmal hingehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kryptos01« (27. Februar 2008, 00:31)
Zitat
Original von Kryptos01
Zitat
Original von funkySTU
PS. Wenn die ganze Sache so einfach ist, eine Messe zur anderen zu verlegen hätte ich noch paar andere Ideen...
ISPO nach Berlin
CeBit nach München
Anuga nach Stuttgart
IAA nach Hamburg
ITB nach Frankfurt
IFA nach Hannover
Photokina nach Leipzig
Und Tokyo Game Show nach Frankfurt! :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (27. Februar 2008, 11:12)
Zitat
Original von Front604
Ich habe nunmal eine ausgemachte Antipathie gegen den Osten. Da werden Gelder verbraten, die dem Ruhrgebiet auch mal gut tun würden.
Solange wir hier weiterhin zahlen dürfen, obwohl wir selber nicht viel haben, wird sich an der Meinung auch nichts ändern. Insfoern bin ich froh über alles was von dort zumindest in meine Nähe kommt.
Zitat
Original von crazy_jb
Zitat
Original von Front604
Ich habe nunmal eine ausgemachte Antipathie gegen den Osten. Da werden Gelder verbraten, die dem Ruhrgebiet auch mal gut tun würden.
Solange wir hier weiterhin zahlen dürfen, obwohl wir selber nicht viel haben, wird sich an der Meinung auch nichts ändern. Insfoern bin ich froh über alles was von dort zumindest in meine Nähe kommt.
Dir ist schon Klar das Ossis wie Wessies den Sozialausgleich zahlen müssen und wo sind Arbeitslosenzahlen höher, bestimmt nicht im Westen.
Freudige Nachricht dank Connect GC sehen auch die ach so hochgebildeten Westdeutschen wo z.B.: Dresden liegt einige denken wohl es lege an der Ostseeküste
Zitat
Original von crazy_jb
Zitat
Original von Mo Metal
Das Thema ist gegessen, also back to topic...![]()
Gegessen ist es zum Glück noch gar nicht erstmal abwarten Wie sich die GC 08 schlägt und was die Leipziger Messe für 2009 vorhat, denn die Namensrechte haben sie ja immer noch.
Zitat
Original von Brommel
Wir leben (Gott sei Dank) in der freien Marktwirtschaft.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!