da einige das spiel schon fleißig spielen, wollte ich mal frage wie sich das jetzt mit den lags im onlinemodus verhält. wenn ich jetzt über xbox live mit jemandem die kampagne spiele, sind da die lags so schlimm ? oder ist das nur im 2on2 so schlimm ?
[GC1]Mettwurstplayer[/GC1]
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum ersten Mal von Mettwurstplayer: Morgen, 25:21.
Hab gerade im Koop-Modus mit einem Kumpel online gespielt und in der 5. Mission kam es es zu einem Bug, glaube ich zumidnest. Man muss da mit dem Hoovercraft-Fahrzeug zu einem Kraftwerk und dann zu einem Hotel oder sowas. Man muss sich zum Lift vorkämpfen. Zuerst muss man noch in den Schaltraum für den Lift. Aber danach, nachdem alle Gegner elimiert, kamen wir einfach nicht weiter!! Der Lift steht mitten zwischen 2 Stockerwerken, und das Ziel zeigt richtung Lift im obersten Geschoss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hab es jetzt nicht nochmal probiert.
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
das is storytechnisch so mann muss auf das dach des liftes springen um weiterzukommen
Im Weltall hört dich niemand schrein!
Dead Space
Original von mitti123
das is storytechnisch so mann muss auf das dach des liftes springen um weiterzukommen
wie springt man da rauf? wir haben schon so ziehmlich viel probiert
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Original von offense04
Original von mitti123
wie springt man da rauf? wir haben schon so ziehmlich viel probiert
Sees,
ganz einfach: Ins oberste stockwerk gehen und vor dem dach des lifts einfach Y drücken. Ist praktisch so, wie wenn man über die deckung springt. Wennst es net findest, einfach das gps einschalten.
Cheers
Your Soul Is Mine...
Wann erscheint eigentlich ein Preview raus? Das Spiel ist doch schon ne Weile draußen.
[GC1]Marvey90[/GC1]
So, habe es mir nun auch bei der Grotte gebraucht gekauft. Wollte eigentlich noch länger warten, aber da war grad nen Angebot für 45€ und wenn ich da noch länger überlegt hätte, wäre es garantiert weg gewesen.
Hoffe ich werde es nicht bereuen
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Wenn die Server funktionieren würden wärs ganz nett im Multiplayer.
Nur jedes vierte Spiel laggt nicht bei mir. Das es nur so wenig Karten gibt stört mich im Moment weniger, hoffe ja doch das sie da noch Inhalte rausbringen.
Die Kampagne spiel ich gern öfters nochmal, wechseln sich die Partner, ist auch die Spielweise immer anders.
Ich finde eine Wertung von 80-85% ist durchaus fair!
Mit guten Servern und einem breiteren Multiplayerangebot wäre mehr drinn gewesen.
Kann mir mal wer sagen wie ich im Ranglistenspiel andere Waffen kaufen kann?
Hab kein Bock ewig mit den Standartwaffen rumzulaufen finde aber nix wo man Waffen kaufen kann ???
Kann ja nicht sein da ich auch im Ranglistenspiel leute mit anderen Waffen sehe!
Senna94
Senna94 @ Fb
Original von senna94
Kann mir mal wer sagen wie ich im Ranglistenspiel andere Waffen kaufen kann?
Hab kein Bock ewig mit den Standartwaffen rumzulaufen finde aber nix wo man Waffen kaufen kann ???
Kann ja nicht sein da ich auch im Ranglistenspiel leute mit anderen Waffen sehe!
Senna94
Schau aufs GPS, die grün eingezeichneten Objekte dort kann man mit drücken von "A" Waffen kaufen
gestern Abend nachdem ich ne Runde Army of Two gezockt habe und aus dem Game raus bin, stand im Hauptmenü bei "Neue Games diese Woche" Army of Two dabei... Hab ich was verpasst oder kommt das jetzt doch noch für Deutschland raus oder was soll das? Das ist ja mal der Hohn schlechthin für das Games Werbung zu machen esaber auf den Indez zu setzen. Was ist da los? Ich dachte der Index verbietet Werbung??
Original von kiLIbILL
gestern Abend nachdem ich ne Runde Army of Two gezockt habe und aus dem Game raus bin, stand im Hauptmenü bei "Neue Games diese Woche" Army of Two dabei... Hab ich was verpasst oder kommt das jetzt doch noch für Deutschland raus oder was soll das? Das ist ja mal der Hohn schlechthin für das Games Werbung zu machen esaber auf den Indez zu setzen. Was ist da los? Ich dachte der Index verbietet Werbung??
Hab ich auch schon kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen! Es ist einfach nicht mehr normal was die mit uns machen!!!
Da es nich tauf dem Index ist, ist es auch nicht verboten, dafür Werbung zu machen
klar steht das hier auf dem Index sonst könntest Du es ja hier kaufen
Das gab es schon des öfteren und es wundert mich warum Microsoft null Ärger deswegen bekommt!? Wahrscheinlich schaut kein Verantwortlicher auf dem Marketplace vorbei und so ärgern sich nur die deutschen Zocker! Es gab auch immer Werbung zu Gears of War oder Crackdown obwohl man die Spiele nicht kaufen oder den Zusatzcontent laden konnte.
Gruß,
Max
PS: Ist bei den Sonys aber kein Stück anders, dort wird auf der deutschen Website mit Angeboten geworben die im deutschen PSN zu finden sein sollen obwohl man sie nur mit einem anderen EU-Account bekommt.
Nein es ist nicht indiziert, es wurde lediglich die Freigabe verweigert und MS sowie Sony erlauben es nicht, dass Spiele ohne Freigabe auf für ihre Konsolen in Deutschland veröffentlicht werden, darum verkaufen es nur einige kleine Händler oder EBGames, da war da sGame allerdings am 1. Tag ausverkauft
Übrigens kann es nicht sein, dass es indiziert wurde, da die BPJM dazu mind. einen Monat nach Erscheinen des Mediums braucht, außerdem kann die BPJM nur auf Antrag tätig werden und wer bitteschön soll einen Antrag stellen ohne das Spiel gespielt zu haben...
Tja, das ist halt wenn man die Websiten und Überischten nach Sprachen und nicht nach Länder macht, auch wenn da dein Land steht oder .de / .at / .ch Grundgerüst Deutsch und daher auch die Werbung.
Trotzdem ganz schön dreist:
"Kauf mich Deutscher, kauf mich! Ah nein du darfst das ja gar nicht!

"
In Etwa so, kommt mir diese Situation vor. Kördern und nachher enttäuschen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von ironmaiden3010
Nein es ist nicht indiziert, es wurde lediglich die Freigabe verweigert und MS sowie Sony erlauben es nicht, dass Spiele ohne Freigabe auf für ihre Konsolen in Deutschland veröffentlicht werden, darum verkaufen es nur einige kleine Händler oder EBGames, da war da sGame allerdings am 1. Tag ausverkauft
Übrigens kann es nicht sein, dass es indiziert wurde, da die BPJM dazu mind. einen Monat nach Erscheinen des Mediums braucht, außerdem kann die BPJM nur auf Antrag tätig werden und wer bitteschön soll einen Antrag stellen ohne das Spiel gespielt zu haben...
Du magst recht haben, auf jeden Fall kann man das Spiel hier nicht normal im Laden kaufen, und wenn man dazu dann noch die Werbung über xbl reingepresst bekommt fühlt man sich halt schon ziemlich verschei...ert. BPJM oder Indizierung hin oder her
Original von eX I Jihad
"Kauf mich Deutscher, kauf mich! Ah nein du darfst das ja gar nicht!

"
LOL lachflash in der firma... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!