Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Freitag, 29. Februar 2008, 14:56

erst mal willkommen im ungeliebten RoD Club... Bei mir hat´s ca. 3 Wochen gedauert, allerdings war Weihnachten und Neujahr dazwischen. Ich denke mit 14 Tagen solltest Du rechnen, bei manchen hat es aber auch nur eine Woche gedauert... Überlebe die xbox freie Zeit, ich weiß, das ist unangenehm...

1 082

Samstag, 1. März 2008, 12:29

ich habe jetzt mal eine frage habe gerade gespielt und auf einmal haben die 3 roten lichter zu blinken angefangen :angry:
dann habe ich die box wieder ausgeschaltet und jetzt funktioniert sie wieder soll ich sie jetzt einschicken da sie gleich einmal den geist aufgeben wird oder soll ich abwarten wass passiert :help:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 083

Samstag, 1. März 2008, 13:11

Zitat

Original von mitti123
ich habe jetzt mal eine frage habe gerade gespielt und auf einmal haben die 3 roten lichter zu blinken angefangen :angry:
dann habe ich die box wieder ausgeschaltet und jetzt funktioniert sie wieder soll ich sie jetzt einschicken da sie gleich einmal den geist aufgeben wird oder soll ich abwarten wass passiert :help:

Ruf Microsoft an und frag dort nach! Die sind dafür da!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 084

Samstag, 1. März 2008, 13:14

danke werde ich machen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

1 085

Samstag, 1. März 2008, 16:42

hiho

mein problem, ist wenn ich GOW starten möchte oder auch texas hold`em und die aktualiesierungsanfrage kommt und ich die machen möchte, tritt gleich danach nen fehler auf und es muss abgebrochen werden.
nun kann ich ja leider nicht mehr online spielen ;(
kann es vll. am laufwerk liegen da es ab und an schonmal rumspinnt? ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 086

Sonntag, 2. März 2008, 12:26

Möglich ist alles...

Inwiefern spinnt dein Laufwerk denn ab und an mal rum?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

1 087

Sonntag, 2. März 2008, 21:28

tja es liest die spiele schon ganz schwer aus, sodass wenn ich nen spiel reinlege es erstmal total lange läd und es auch öfters mal dei AC abgeschmiert ist und da stand " ich solle die disk entnehmen und mit nem tuch reinigen"
aber vll. hat die festplatte ja nen fehler, denn bei texas hold'em ja das LW keine rolle spielt :dunno:
wer weiss... werd wohl nich drum rum kommen die mal einzuschicken und sie mal checken zu lassen :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoRo666« (2. März 2008, 21:30)


mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

1 088

Sonntag, 2. März 2008, 21:34

TJAAAA ich hab ein sehr komisches problem unzwar
wenn meine box steht dann kommt der ROD
ABER wenn sie liegt ist sie leise wie eine maus läuft eins a
und es kommt kein Rod da it doch was faul

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 089

Montag, 3. März 2008, 09:38

Da stimmt garantiert was nicht, aber solange die 360 im liegenden Zustand 1a läuft, mußt du selbst entscheiden, ob du sie einschicken willst oder ob du sie behältst... :dunno:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 090

Donnerstag, 6. März 2008, 23:01

hab den hässligen Ring of Death auch... bei mir geht nichts mehr hab den Support kontaktiert, wie genau läuftn dad ab, muss ich die xbox zu denen schicken oder kommen die die abholen ? und wielange kann ich da in etwa rechnen ?
[GC2]noka1337[/GC2]

1 091

Freitag, 7. März 2008, 00:29

Zitat

Original von noka1337
hab den hässligen Ring of Death auch... bei mir geht nichts mehr hab den Support kontaktiert, wie genau läuftn dad ab, muss ich die xbox zu denen schicken oder kommen die die abholen ? und wielange kann ich da in etwa rechnen ?

Bitte die Suche benutzen!

Danke!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 092

Sonntag, 9. März 2008, 21:22

Habe das Problem das meine 360er mich seit ein paar tagen mit freezes ärgert bzw. überhaupt nicht mehr reagiert ärgert.

Zuerst immer bei Fifa 08 so nach 2-4 min.
Bei Burnout oder Lost hatte ich das nicht und dachte es würde an FIFA liegen obwohl es noch so gut wie neu aussieht.
Und jetzt mitten im zocken bei GOW freezte es nach ca. 10 min wieder.

Ist das Prob. bekannt hatte im Forum noch nichts gefunden????

1 093

Montag, 10. März 2008, 08:56

Bei FIFA 08 ist es mir auch öfter mal passiert, achte mal darauf das die Konsole genügend Luft bekommt und nicht allzu verstaubt ist, wenns so weitergeht, musst du sie wohl einschicken, sofern du nicht willst das es weitergeht. :(

1 094

Montag, 10. März 2008, 10:49

Ich hab da mal ne Frage.

Hat jemand von euch schon mal irgendwas von MS geschenkt bekommen aufgrund eines Defektes???

In einem anderen Forum wird geschrieben, dass man Punkte, Spiele, Headsets oder Controller bekommt.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 095

Montag, 10. März 2008, 10:52

Sowas bekommt man nur in Ausnahmefällen (z.B. wenn es schon die dritte kaputte Box bei Dir ist oder wenn eine Reparatur sich lange hinzieht). Afaik muss man auch danach fragen.

Einen Monat XBL bekommt man aber bei jeder Reparatur geschenkt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 096

Montag, 10. März 2008, 11:03

Also ab der dritten Reparatur bekommst du jedes mal ein Microsoft Artikel(Zubehör & Headset), wenn sich eine Reparatur zu lange hinzieht, dann kriegst du, sofern du Druck machst ebenfalls was, Xbox Live kriegst du jedes mal, wenn die Konsole in Reparatur war, je nachdem wie lange sie da war ein oder zwei Monate.

1 097

Montag, 10. März 2008, 19:35

So jetzt isses soweit, mein BOX is wohl im Arsxx :colere:

nachdem in den letzten Tagen immer wieder abstürzte also freezte tut sie jetzt nicht mal mehr richtig booten,
Sie hängt sich jetzt gleich beim anmachen auf.. :wall:

Naja mal schaun was der Support so meint.. hänge jetzt schon knapp 5min in warteschleife :kaffee:

Ach bei eine,m Hochfahren war ein rotes Licht an und Systemfehler "E 71" bitte den Support anrufen...

Ich hasse es und das zum Montag toller Wochenstart ;(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 098

Montag, 10. März 2008, 19:46

Mein Beileid...

War es denn der RoD oder nen anderes rotes Licht???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 099

Montag, 10. März 2008, 20:02

Zitat

Original von CandyMan365
Mein Beileid...

War es denn der RoD oder nen anderes rotes Licht???


Nein es war nur 1 Rotes Licht.

Und nach ca. 15 min Warten in der Support Warteschleife hatte ich nen sehr kompeten typen dran der gleich sagte was zutun is und meinte das es wohl de Festplatte is und siehe da ohne Festplatte gings wieder.

Naja werde jetzt laut auskunft 2-3 Wochen auf ne neue warten dürfen :O

Gibt es möglichkeiten daten von der alten festplatte zuretten ?( ( zwecks Spielstände etc.)

1 100

Dienstag, 11. März 2008, 10:16

SO meine Xbox hat seit gestern den ROD !!
Hab dann gestern Abend dort angerufen und die haben mir eine beschleunigte Reperatur und VErsand VErsprochen :biglaugh:
Also die wird nun heute abgeholt.. und einen controller bekomm ich wohl auch noch 8)

Thema bewerten