Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von febLey
So, bin heute ausnahmsweise mal um 13.20 Uhr Heim gekommen. Sonst bin ich immer um 14:30 Uhr daheim.
Freue mich schon auf mein Praktikum als Mediegestalterim Mai ist es soweit
![]()
Ich hab ab heute Ferien.![]()
Haha, wir haben dafür ein Tag länger Ferien .... weil der Donnerstag vor Karfreitag der letzte Schultag ist und Karfreitag ist dann frei![]()
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von febLey
So, bin heute ausnahmsweise mal um 13.20 Uhr Heim gekommen. Sonst bin ich immer um 14:30 Uhr daheim.
![]()
Haha, wir haben dafür ein Tag länger Ferien .... weil der Donnerstag vor Karfreitag der letzte Schultag ist und Karfreitag ist dann frei![]()
Naja zu lange Ferien is auch Scheiße. Auch wenns nur en Tag is.Da wirds so schnell langweilig.![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von febLey
![]()
Naja zu lange Ferien is auch Scheiße. Auch wenns nur en Tag is.Da wirds so schnell langweilig.![]()
Ach was, Partys sind nie langweilig![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von febLey
![]()
oO Mediengestalter, war immer mein Traumberuf. Wurde aber nirgends genommen. Jetzt bin ich auf dem weg zum Altenpfleger und jeder will mich ......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (11. März 2008, 15:33)
Zitat
Original von chrizzl0r
Vitamin Arschkriechen? Wunderbar.
Zitat
Original von das flo
grüß euch... zwei
Zitat
Original von das flo
immer..
wie läufts mit den abschlussprüfungen?
Zitat
Original von das flo
achso.. hätt mich schon gewundert, dass die prüfungen schon so früh sind. aber man weiß ja nie.. bei mir ists ja schon ewig her und da hat sich schon viel geändert.
Zitat
Original von chrizzl0r
Worüber ging's?
46 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!