Zitat
Heute Mittag ca um 12 uhr ging er (A. d.R.: der Display) noch, dann um 13.30 sah ich wieder darauf und dann ging nichts mehr [...]
Es sieht aber eindeutig so aus, also wäre irgend ein Eckiger gegenstand dagegen gekommen und das mit wucht
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von SniKKaz
Was issn passiert ? Hast du nicht letztens erst ein neues gekauft ? oO
Genau das ist ja kaputt
430fr(274Euro) einfach so weg..
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. März 2008, 21:05)
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich lach mich tot - hinterfotzige Durchtriebenheit hoch 25.
Da bekommen wir doch heute tatsächlich ein Schreiben von der Telefongesellschaft "myPhone", in dem steht, dass unser Telefonvertrag gekündigt und von der Telekom auf myPhone umgeschrieben wird. Dabei hat niemand (!) mit denen auch nur gesprochen, geschweige denn einen Vertrag abgeschlossen. Schnell bei der Telekom angerufen, wo dann gesagt wurde, dass sie da rein gar nichts machen könnten und wir nicht die einzigen seien. Dann hat mein Vater den Telefonlell von myPhone zur Sau gemacht und den Vertrag stornieren lassen. Ich frag mich wirklich, wie sowas sein kann.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von das flo
ich will nackt sein...
35 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!