Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FENZI« (27. Februar 2008, 11:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (1. März 2008, 19:43)
Zitat
Original von Erik 08
Kommt denn der Timer der von 20 Sekunden runterzählt und auf den Gegner wartet, oder kommt ein Hinweisfeld, das ein Netzwerkfehler aufgetreten ist, denn wenn dieses auftaucht, liegt es wirklich an der Verbindung. Wenn der Counter kommt, hat er den Stecker gezogen.
Lass uns doch mal gegeneinander spielen. kannst mich ja mal adden.
Spielt denn hier sonst noch jemand online?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. März 2008, 14:34)
Zitat
Original von Erik 08
Kommt denn der Timer der von 20 Sekunden runterzählt und auf den Gegner wartet, oder kommt ein Hinweisfeld, das ein Netzwerkfehler aufgetreten ist, denn wenn dieses auftaucht, liegt es wirklich an der Verbindung. Wenn der Counter kommt, hat er den Stecker gezogen.
Lass uns doch mal gegeneinander spielen. kannst mich ja mal adden.
Spielt denn hier sonst noch jemand online?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. März 2008, 14:39)
Zitat
Original von Aries1986
Suche bei NBA 2k8 mal Deutsche Wettkämpfe oder Ligen ... Aber ist leider Mangelware meist nur Amis oder Kanadier und mit denen wird das nie was weil sich da irgendwie kaum einer meldet.
Ansonsten habe ich bisher in meinen 3 Online Matches kaum Probleme gehabt auch wenn ich gewonnen habe!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!