ich bin mir jedenfalls sicher, dass aus kennedy nie was großes wird, wenn nicht mal ein shawn michaels was aus ihm rausreissen konnte, dann wirds wohl niemand tun. die kleine fehde war jedenfalls extrem langweilig und absolut unnötig mMn, kennedy hats mit seinen segments einfach nur vermasselt (dumm im abgedunkeltem ring rumstehen und irgendwas rumfaseln, nee lass ma... und schon gar nicht wenns jedes mal nach dem gleichen schema abläuft). aber gut, ist halt meine sicht der dinge.
ich habe immer noch viele seiner alten matches von ihm (von ppvs wie in your house und co.) als hunter hearst helmsley, der war echt gut. gefiel mir damals auch besser vom körperbau (schlank und gut trainiert mit sehr geringem fettanteil) da war er auch sehr beweglich im ring um die zeit 95-96, die beste war jedoch 1997 wo die dx aufblühte!
bis er letzendlich halt so geworden ist wie heute. manche können echt übertreiben und sich nur damit schaden, batista ist da auch gutes beispiel, lange macht der auch nicht mit denk ich.Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Februar 2008, 17:17)

ist auch ne frage der zeit bis er die pillen wegschmeisst und zur normalform zurückkehrt weil man merkt ihm stark an wie er sich im ring verschlechtert hat, unbeweglicher geworden ist vorallem. Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Februar 2008, 17:50)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. März 2008, 11:58)
Zitat
Original von Calahan
Ok... ich hab auch heute noch eine Hassliebe mit dem Hunter Paule, da sein Backstageverhalten einfach so ziemlich das unprofessionellste ist das ich je gesehen hab.

und außerdem hat er's auch einfach drauf in diesem business. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. März 2008, 16:00)
Zitat
Jeff Hardy suspended for 60 days
Written: March 11, 2008
STAMFORD, Conn. – In accordance with its Substance Abuse and Drug Testing Policy, WWE has suspended Jeff Hardy for 60 days, for his second violation of the company’s policy.
WWE.com
Zitat
Original von Edgeraze
das money in the bank ladder match wird ohne jeff nicht mehr so spektakulär, schade für wrestlemania! mal schaun wer ihn ersetzt, gott sei dank gibt es da noch den shelton benjamin welcher jedes mal top leistungen abliefert. naja, mich kotzt jetzt umso mehr an, dass kennedy nach jeff's suspendierung wohl zu 99% das ding erneut holt. :O
Was gleichzeitig heißt, dass Kennedy es sowieso geholt hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (11. März 2008, 21:56)
Zitat
Original von Defsoul
Zitat
Original von Edgeraze
das money in the bank ladder match wird ohne jeff nicht mehr so spektakulär, schade für wrestlemania! mal schaun wer ihn ersetzt, gott sei dank gibt es da noch den shelton benjamin welcher jedes mal top leistungen abliefert. naja, mich kotzt jetzt umso mehr an, dass kennedy nach jeff's suspendierung wohl zu 99% das ding erneut holt. :O
... und es am gleichen Abend eincasht um neuer WWE Champ zu werden.Was gleichzeitig heißt, dass Kennedy es sowieso geholt hätte.
Hey, jetzt wo du dir sicher bist dass Kennedy gewinnt, kannst du doch deine Tipps abgeben
nochmal meine:
* WWE Championship: Randy Orton (c) vs. Triple H vs. John Cena
Sieger: John Cena
* World Heavyweight Championship: Edge (c) vs. The Undertaker
Sieger: The Undertaker
* Money in the Bank: Mr. Kennedy vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho vs. TBD vs. TBD vs. TBD vs. TBD
Sieger: Mr. Kennedy
* Floyd Mayweather, Jr. vs. The Big Show
Sieger: Floyd Maywether durch DQ
* RAW vs. Smackdown: Umaga (RAW) vs. Batista (SmackDown)
Sieger: Batista
* Ric Flair vs. "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels
Sieger: Ric Flair
* Playboy BunnyMania Match: Maria and Candice Michelle vs. Beth Phoenix and Melina
Sieger: wenn interessierts? okay, okay: Maria u. Candice
* Belfast Brawl: Finlay vs. John "Bradshaw" Layfield
Sieger: JBL
... fehlt noch das ECW Titlematch, wobei fraglich ist, ob's das überhaupt auf die Card schafft, und ob es sich überhaupt lohnt das zu tippen. Vielleicht kommt Chavo ja noch ins MIIB mit rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (12. März 2008, 11:59)
und HBK... tja das ist der king himself. 

mag ihn und er zieht kein publikum wie ein edge, taker und co. wenn edge geht, hat smackdown nur noch 2 stars und paar halbe, raw dagegen hat die creme de la creme im wrestling business. ich wünsche mir edge auch nach raw, aber dann sollen im gegenzug welche von raw nach sd wie der nervige cena zum beispiel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. März 2008, 14:39)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!