Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:08

Danke! :)

Werd wahrscheinloich gleich morgen dort vorbei schauen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

722

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:23

Adidas hatte vor ~2 Jahren mal eine 80s Retro Kollektion - mit einer schwarzen Jacke, die 3 Streifen (pink-grün-blau) hatte. Weiß jemand, ob es diese Kollektion noch gibt? Merci. :)
the past is only the future with the lights on.

723

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:29

http://www.paganini-online.de/artikel-gr…E__SCHWARZ.html

Kennt jemand den Laden und kann mir was darüber sagen?

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

724

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:43

meine Favs:

G-Star
Ecko unltd.
Fred Perry

8)

725

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:55

Hhhhmmmmmmmmmmmmm......hab irgendwo gelesen das ne neue Kollektion von Picaldi oder so herauskommt.^^
Weiß jemand irgendwas drüber?
Wollt mir eigentlich mit einem Freund was kaufen gehen, nur nicht riskieren das 2 Wochen später was neues kommt! 8)

726

Freitag, 22. Februar 2008, 09:31

Zitat

Original von Altair92
Hhhhmmmmmmmmmmmmm......hab irgendwo gelesen das ne neue Kollektion von Picaldi oder so herauskommt.^^


Kennt Ihr noch "Frederick und Pickeldi"? Musste ich irgendwie grad dran denken... :smeissweg:
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (22. Februar 2008, 09:33)


727

Freitag, 22. Februar 2008, 14:08

Zitat

Original von Altair92
Hhhhmmmmmmmmmmmmm......hab irgendwo gelesen das ne neue Kollektion von Picaldi oder so herauskommt.^^
Weiß jemand irgendwas drüber?
Wollt mir eigentlich mit einem Freund was kaufen gehen, nur nicht riskieren das 2 Wochen später was neues kommt! 8)


Sry aber neue Kollektion ? Ob Picaldi- oder Cordon Sport. Das sieht alles gleich aus! Die Jacken jedenfalls nur der Name ist ausgetauscht.....

728

Freitag, 22. Februar 2008, 16:26

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Altair92
Hhhhmmmmmmmmmmmmm......hab irgendwo gelesen das ne neue Kollektion von Picaldi oder so herauskommt.^^
Weiß jemand irgendwas drüber?
Wollt mir eigentlich mit einem Freund was kaufen gehen, nur nicht riskieren das 2 Wochen später was neues kommt! 8)


Sry aber neue Kollektion ? Ob Picaldi- oder Cordon Sport. Das sieht alles gleich aus! Die Jacken jedenfalls nur der Name ist ausgetauscht.....


Nene, ich meine nicht nur die Jacken! ;)
Außerdem mag ich nicht diese 2m breiten Cordon Jacken, viele von Picaldi sind normal.

729

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:14






das tshirt is aber schwarz gekauft auffem konzert letzte woche
[GC1]borntodie85[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

730

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:24

wir haben einen Picaldi store bei uns.... also falls du fragen hast...geh da aber ungern rein ;)

das ist hier die "türkische" marke nr.1,nach cordon...

edit: hab gesehen du hast auch einen bei dir da bin ich aber berruhigt
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Februar 2008, 19:26)


731

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:32

dann gibts das besimmt auch bei justicia s-bahn reeperbahn
[GC1]borntodie85[/GC1]

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

732

Mittwoch, 12. März 2008, 00:21

hat einer von euch ne seite wo man sachen von daven kaufen kann ??

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

733

Mittwoch, 12. März 2008, 10:35

Daven?! Noch nie gehört. Heißen die wirklich so? Zeig mal was..
the past is only the future with the lights on.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

735

Mittwoch, 12. März 2008, 10:53

Zitat



oh mann :scared: zum glück sind geschmäcker verschieden ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

736

Mittwoch, 12. März 2008, 10:56

http://www.davengear.com

Zitat

WELCOME to the STYLE

Hier könnt ihr die bekannteste Marke der Welt erwerben.

DAVEN

Die Marke für Styler und Modebewusste.


Das ist halt der eBay-Händler. Irgendwo anders wirst du wohl nichts von der bekanntesten Marke der Welt erwerben können. Wahrscheinlich produziert er die selbst.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (12. März 2008, 10:58)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

737

Mittwoch, 12. März 2008, 11:30

Zitat

Original von chrizzl0r
http://www.davengear.com

Zitat

WELCOME to the STYLE

Hier könnt ihr die bekannteste Marke der Welt erwerben.

DAVEN

Die Marke für Styler und Modebewusste.


Das ist halt der eBay-Händler. Irgendwo anders wirst du wohl nichts von der bekanntesten Marke der Welt erwerben können. Wahrscheinlich produziert er die selbst.


hehe, markenfirma .... eigentlich ist ja jede firma eine marke egal wie gut sie auch sein mag. aber für eine lederjacke 89 € .... das kann nur schrott sein :P

erinnert mich irgendwie an kirtagsstände. bzw. bei euch heisst das glaub ich kirmes oder so ?(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (12. März 2008, 11:32)


738

Mittwoch, 12. März 2008, 11:34

Was ist denn deine Preisklasse? Nicht weniger als 500€ oder muss es aus dem Kleiderschrank der Stars kommen? :P

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

739

Mittwoch, 12. März 2008, 11:37

Zitat

Original von Altair92
Was ist denn deine Preisklasse? Nicht weniger als 500€ oder muss es aus dem Kleiderschrank der Stars kommen? :P


500 € müssen es natürlich nicht sein. für eine SCHÖNE Jacke bin aber schon bereit auch mal 300 € zu bezahlen. Und Second Hand käme für mich sowieso nicht in Frage (Starkleiderschrank) ;)

Wobei wenns eine SCHÖNE Jacke um 100€ gibt hab ich auch nichts dagegen. Aber Fakt ist dass du Leder (qualitativ gutes) meistens nicht um diesen Preis bekommst. Und noch dazu von einem Designer :(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

740

Mittwoch, 12. März 2008, 11:39

Naja, 300 sind schon ein bisschen viel ,aber kommt ja drauf an wieviel du verdienst, Leder mag ich eh nicht, ich kauf auch wohl höchstens eine für 110€, hab ich schon rausgepickt.

Thema bewerten