Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (12. März 2008, 13:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (12. März 2008, 14:10)
Zitat
Original von Stefanlgh
Bei Tiefs werden zu 100% Frauennamen genannt. Irgendwo wurde es mal erklärt, vielleicht finde ich was
..............
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (12. März 2008, 14:52)
Zitat
Original von eickel
Hab mal gelesen dass man sich ein Tief oder ein Hochnamen auch kaufen kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (12. März 2008, 15:03)
Zitat
Original von SniKKaz
Moin!? Bin grad aufgewacht xD hab mich aber auch erst um 6 hingelegt
Habe grad auf mein Handy geguckt und gesehen das meine Freundin mich heute morgen angerufen hat, ich bin auch rangegangen, das problem ist nur, ich weiß nichts mehr ?! :smeissweg: das gespräch hat 1:30 min gedauert....
hab mir den wecker für 10 uhr gestellt, den habe ich im schlaf auch i wie ausgemacht
oh man xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. März 2008, 18:34)
Zitat
Original von Altair92
Hhhmmmmmmmmmm hab 3 Packungen Pistazien hier legen, lecker.
Was läuft heute eigentlich gutes im Fernseher außer das Bayernspiel?
@Masterpiece Kannst du mir nochmal einen Direktdownloadlink zum Videokonverter "Super geben"?
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!