Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (12. März 2008, 13:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (12. März 2008, 14:10)
Zitat
Original von Stefanlgh
Bei Tiefs werden zu 100% Frauennamen genannt. Irgendwo wurde es mal erklärt, vielleicht finde ich was
..............
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (12. März 2008, 14:52)
Zitat
Original von eickel
Hab mal gelesen dass man sich ein Tief oder ein Hochnamen auch kaufen kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (12. März 2008, 15:03)
Zitat
Original von SniKKaz
Moin!? Bin grad aufgewacht xD hab mich aber auch erst um 6 hingelegt
Habe grad auf mein Handy geguckt und gesehen das meine Freundin mich heute morgen angerufen hat, ich bin auch rangegangen, das problem ist nur, ich weiß nichts mehr ?! :smeissweg: das gespräch hat 1:30 min gedauert....
hab mir den wecker für 10 uhr gestellt, den habe ich im schlaf auch i wie ausgemacht
oh man xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. März 2008, 18:34)
Zitat
Original von Altair92
Hhhmmmmmmmmmm hab 3 Packungen Pistazien hier legen, lecker.
Was läuft heute eigentlich gutes im Fernseher außer das Bayernspiel?
@Masterpiece Kannst du mir nochmal einen Direktdownloadlink zum Videokonverter "Super geben"?
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!