Ich weiß zwar nicht wie viele Kilometer ich gemacht habe, aber es waren verdammt viele. Ich war bei I-Punkt Skateland bis 0 uhr(Berliner Tor) und dann bei Mäcces. Wir haben da so viel zeit verbracht das wir die lezte u-Bahn verpasst haben...das war um 0:42.....die nächsten fahren dann ab jetzt erst wieder um 4 Uhr, dann ersma 3 mal im Kreis rumgeiirt und 3 mal den Hauptbahnhof durchgefahren. Später dann durch den Rathausmarkt usw.. aber kein Nachtbus fuhr in unsere richtung xD durch den Jungfernstieg durch Dammtor (S-Bahnen) aber keine S Bahn fuhr.....na toll dann wieder hoch um die ganze scheiß Alster und dann sind wir irgendwann nach einiger zeit wieder @ Berliner Tor angekommen. Davor hat uns die Bullerei an einer Hamburg Stadtkarte gefragt was wir da machen, hab nämlich Fotos gemacht um mich zu orientieren

Bei Berliner Tor wieder eine ganze Straße langgefahren, und es hat richtig angefangen zu pissen! da erlebt man etwas Positives und findet die richtige Straße und dann sowas! Nach einer Stunde sind wir bei ihm zuhause angekommen. Wollte per anhalter mitfahren, aber so einen durchnässten jungen mit langen Haaren nimmt eh keiner mit, vorallem noch mit einem Skateboard inna Hand. Irgendwann nach 20 min. ist ein Taxi gekommen und hat mich mitgenommen, das problem war nämlich, das diese strecke da zu mir nach hause bzw. zu dem Stadtteil, ne Autobahn ist, ich konnte da nicht einfach zu fuß längs gehen. Mein ganzes Geld ist jetzt aufgebraucht, musste nur 10 € zahlen. Um 12 Uhr war schluss mit skaten bei I-Punkt und um 3 Uhr war ich endlich zuhause

wären wir zu fuß unterwegs gewesen wäre ich bis jetzt immer noch nicht da XD aber wir sind schön die ganze zeit gerollt (wo's ging)
mein ganzes Deck ist nass gewesen und ich dazu bis auf die knochen! das deck wurde auseinandergeschraubt, getrocknet mit tüchern und wieder zusammengebaut um schlimmeres zu vermeiden
Das war ein Erlebnis! xD