Die PSP ist schrott! Hatte selber schon 2 stück (zum Release eine und eine Ceramic White zu Weihnachten 2006) und ich hab die sowieso jedes mal nach ein paar Monaten wieder verkauft. Habe meiner Freundin zu Weihnachten nen DS gekauft, spiele manchmal selber damit wenn ich bei ihr bin, das teil ist von der Spieleauswahl und generell irgendwie wie geiler. Hatte davor auch schon mal den alten Nintendo DS, habe ich mir ach am Release Tag gekauft, aber später wurde es mir doch zu blöd, gab einfach nichts geiles zum Spielen damals. Klar denkt man am Anfang "Ich will ja Videos gucken und Musik hören und meine Bilder angucken!" aber sobald man das Teil hat verstaubt es oder man spielt nur damit, deswegen ist ein DS der nur zum Spielen da ist nur zu empfehlen. Ne PSP als MP3 Player braucht kein Mensch, mittlerweile hat jedes Handy nen MP3 Player. Mit ner passenden Karte kannst du auch auf dem DS e-Books lesen, MP3 hören, Videos gucken, hast auch nen ganzen Terminplaner , Wecker usw...
Auf jeden fall den DS und dazu am besten (falls du MP3 etc. hören willst) den
M3 DS Real
Ich bzw. meine Freundin hat darauf nen Monat gewartet weils so ein anderer piss Shop war

Bestell also auch bei lioncast.de (siehe link oben), die sitzen direkt beim Hersteller sodass du nur 1-2 Tage wartest