~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Es war nur ein Vorschlag

.
Ich finde meine Vorschlag jedoch besser, da man so länger überlegen muss. Wenn ich einen Buchstaben zur Wahl habe ist es ja recht simpel. Wie wäre es mit einer Abstimmung?
Am besten sind Wörter mit 2 Worten in einem So wie GlasTür ---> TürRahmen
Also immer logische Wörter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (12. März 2008, 22:10)
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
the past is only the future with the lights on.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (12. März 2008, 22:16)
capuccino del bambino loco
also jetzt doch immer mit letztes wort -> erstes wort?
schloßknacker
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. März 2008, 22:24)
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher