Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 101

Dienstag, 11. März 2008, 20:34

Bei mir ging bis jetzt nur Fifa kaputt aber wann habt ihr euch das geholt?

also die xbox

meine hab ich seit
20.02.06
oder so^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 102

Dienstag, 11. März 2008, 21:09

Zitat

Original von Chriss85

Zitat

Original von CandyMan365
Mein Beileid...

War es denn der RoD oder nen anderes rotes Licht???


Nein es war nur 1 Rotes Licht.

Und nach ca. 15 min Warten in der Support Warteschleife hatte ich nen sehr kompeten typen dran der gleich sagte was zutun is und meinte das es wohl de Festplatte is und siehe da ohne Festplatte gings wieder.

Naja werde jetzt laut auskunft 2-3 Wochen auf ne neue warten dürfen :O

Gibt es möglichkeiten daten von der alten festplatte zuretten ?( ( zwecks Spielstände etc.)


Ich fürchte, wenn man die 360 mit der Festplatte nicht mehr starten kann, dann wirst du auch deine Daten von der Platte nicht mehr retten können...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 103

Mittwoch, 12. März 2008, 01:06

So siehts aus
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 104

Mittwoch, 12. März 2008, 15:57

....yippieh, eben ist meine das 2 mal abgeraucht, war 5 min. an, wollte gerade eine HD-DVD anschauen als es freezte. Und schon blinkten beim anschalten die alten 3 Bekannten, kann nicht beschreiben was momentan in mir vorgeht......
Ein Super Konzept von MS, jeder der ungestört zocken möchte braucht zuhause ein Ersatzgerät..............Aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :colere:

1 105

Mittwoch, 12. März 2008, 16:55

Xbox 360 wird ab sofort in Prag repariert

Microsoft setzt auf günstige Personalkosten und lässt seine Xbox 360 künftig in Tschechien reparieren.
Wie diversen Medienberichten zu entnehmen ist, wurde das Xbox-360-Reparaturzentrum vom deutschen Weiterstadt ins tschechische Prag verlegt. Seit dem 10. März werden dort deutsche Konsolen repariert beziehungsweise umgetauscht.

http://www.games-news.de/go/xbox_360_xbo…l%3Furl%3D%252F

1 106

Mittwoch, 12. März 2008, 18:03

Na dann dürfen wir künftig noch länger auf unsere Konsolen warten :rolleyes:
Und ich bezweifle mal (ohne jeglichen rassistischen Hintergrund oder so) dass die Tschechen die Arbeit so gewissenhaft vollrichten wie die Deutschen...gewagt aber meine Meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (12. März 2008, 18:03)


1 107

Mittwoch, 12. März 2008, 18:31

Zitat

Original von Raptor
Na dann dürfen wir künftig noch länger auf unsere Konsolen warten :rolleyes:
Und ich bezweifle mal (ohne jeglichen rassistischen Hintergrund oder so) dass die Tschechen die Arbeit so gewissenhaft vollrichten wie die Deutschen...gewagt aber meine Meinung


Dem stimme ich mich als Ausländer zu...............noch mehr Arbeitslose..... :rolleyes:

1 108

Mittwoch, 12. März 2008, 18:53

super... seit gestern gehör ich auch zu diesem nicht mehr ganz so exklusiven club... nenn wir ihn mal "rotz R.O.D."! :wall:
...die nette dame am telefon hat mir dann auch noch was von 2-3 wochen erzählt... werden die box'en jetzt schon ins ausland geschickt? :angry: :base:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 109

Mittwoch, 12. März 2008, 19:18

Siehe etwas weiter oben in diesem Thread... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 110

Mittwoch, 12. März 2008, 20:43

Zitat

Original von Raptor
Na dann dürfen wir künftig noch länger auf unsere Konsolen warten :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass die Lieferwege dadurch länger werden. UPS kann bestimmt genauso schnell nach Prag liefern wie nach Weiterstadt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 111

Mittwoch, 12. März 2008, 21:30

@funkySTU

Biste dir da so sicher??
Ich denke mal nichts dass UPS so schnell die Boxen ins Ausland liefern kann wie noch in Deutschland....und warum hab ich nur so das Gefühl dass das alles noch ein logistischer Albtraum wird...?? :rolleyes:

Lief doch vor allem zum Schluss alles wie am Schnürchen was die Reperatur anging und die meisten hatten ihre kaputte Box ca. 2 Wochen nach dem wegschicken wieder......und jetzt? :(

1 112

Mittwoch, 12. März 2008, 21:32

Geld regiert die Welt
Selbe gilt für Nokia

1 113

Mittwoch, 12. März 2008, 21:36

Wie recht du doch hast :(

1 114

Mittwoch, 12. März 2008, 23:49

Zitat

Original von CandyMan365
Siehe etwas weiter oben in diesem Thread... :rolleyes:


danke, hab ich gelesen...

was mich daran verwundert - aber auch nicht aus meinem post ersichtlich war - mein UPS retour geht noch nach weiterstadt... wird das dort dann ein "umschlageplatz"?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 115

Donnerstag, 13. März 2008, 10:16

Vielleicht gibt es ja noch eine Übergangszeit oder sowas. :dunno:


Wegen der Lieferzeit nochmal, ich glaube nicht, dass MS vorhat, seinen Service zu verschlechtern. Und wenn man mal auf der Landkarte schaut (z.B. [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Weiterstadt&ie=UTF8&ll=50.106488,12.414551&spn=6.399392,14.80957&z=6]hier[/URL], der grüne Pfeil zeigt auf Weiterstadt, Prag sollte man selber finden können ;) ), sieht man, dass der Weg von vielen Orten in Deutschland fast gleich bleibt, für manche Orte wird es weiter, für andere ist es näher. Aber insgesamt sollte die Lieferung weiterhin an einem Tag möglich sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 116

Donnerstag, 13. März 2008, 11:31

hab mal ne frage: ist das normal das UPS 2 Tage braucht um die Xbox abzuholen ??
hab am Montag abend bei MS angerufen und wurde bis heute noch nicht abgeholt ?(

Eventuell kommt UPS heute noch?
Oder sollte ich bei MS nochmal anrufen ?
pls HELP

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 117

Donnerstag, 13. März 2008, 12:09

Ich musste meine Box bisher zweimal einschicken und beide Male war es so, dass ich selber bei UPS anrufen musste, um einen Abholtermin zu vereinbaren.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 118

Donnerstag, 13. März 2008, 13:30

Zitat

Original von EarthQuake 96
hab mal ne frage: ist das normal das UPS 2 Tage braucht um die Xbox abzuholen ??
hab am Montag abend bei MS angerufen und wurde bis heute noch nicht abgeholt ?(

Eventuell kommt UPS heute noch?
Oder sollte ich bei MS nochmal anrufen ?
pls HELP


Vieleicht hat UPS auch mehr zutun weil Osternn vor der Tür steht :dunno:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

1 119

Mittwoch, 19. März 2008, 00:19

jojo ich hab es gewusst ich hab es gewusst das der ring of red nicht weit von mir war genau2 wochen war ich frei vom ROD doch dann schlug er erneut zu schon zum 9 mal aber diesmal was neues diesmal war es nur 1 rotes licht also zerstörte meine 360 meine festplatte alles schön und gut bekomm ja eine neue vom Support ok ABER ABER meine ganzen Spielstände Futsch GHIII futsch, AoT Futsch UvM............. ey ich versteh es einfach nicht mag mich meine box nixh so das sie sich von selber zerstört ich weiss es nicht also heisst es wider warten

1 120

Mittwoch, 19. März 2008, 00:31

Da ich Festplatten noch nie getraut habe, hier ein Tipp für alle:
Kauft euch ne Memorycard und kopiert regelmäßig die Spielstände!

Bei der 360 unverzichtbar und als Freund von RPGs kann einen das davor bewahren aus dem Fenster zu springen, während man versucht die davonfliegende Schrottbox zu fangen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten